Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für uns eines der schönsten Hotels in Südtirol
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Immer wieder Topp. - Wir reisen viel und waren auch schon öfters im Miramonti. Es ist jedes Mal ein wunderbares Erlebnis. Der schon hohe Komfort und Service wird immer weiter verfeinert, so dass wir immer wieder angenehm überrascht sind. Die Lage ist einmalig: Umgeben von wunderbaren Wäldern, den Bergen und im tiefen Tal die Stadt Meran. Für uns ist das Miramonti der optimale Ort zum Wohlfühlen, Endschleunigen und Kraft tanken. Aus unserer Sicht ist auch das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung, es ist ein besonderer Ort auf den man sich halt einlassen (können) muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit moderner Einrichtung. Diesmal hatten wir die Suite "Q" , - ein einmaliges Erlebnis. Man ist hier sehr privat und hat einen "one million dollar view" über Meran. Aus einem Vitra Eames chair genießt man einen Blick über Meran bis hinein ins Vinschgau. Für uns ein "magischer" Ort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben jetzt auch den Chefkoch Massimo Geromel kenngelernt. Er weiß wirklich was er macht! Ob eine einfache Pasta Napoli oder Lammkaree auf Trüffelpüree - Jede Kreation ist ein Traum. Die Weinkarte ist recht umfassend und mit guten regionalen Weinen bestückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist freundlich, unaufdringlich und immer hilfsbereit. Es passt genau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren zum Skifahren in Meran 2000. Das Hotel bieten einen tollen Bring- und Holservice an. Das Skigebiet ist zwar klein, aber super zum "Wellnessfahren". Die Hütten im Skigebiet sind alle gut und fair im Preis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ob spazieren gehen, Wandern, Skifahren Mountainbiking (Räder mit E-Antrieb vorhanden) oder einfach nur Abhängen auf der Sonnenterrasse, im Pool und in der Sauna. Jeder wird hier etwas für sich finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:3