- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt jedoch für einen Erholungsurlaub bzw. Ruhe Suchende nur bedingt geeignet, das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Hotel wird überwiegend von Russen gebucht (jedenfalls zu unserer Reisezeit Mitte September)
Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick in erster Reihe (Upgrade von Bungalow mit Meerblick, s. u.) , der Blick war natürlich einmalig, das Zimmer eher klein, auf dem Balkon gerade Platz für einen kleinen Tisch und zwei Stühle, die Matratze war super hart (mehrmals in der Nacht wach wegen Schmerzen), leider hat es während unseres Aufenthaltes morgens und abends nach Kloake gestunken. Ich muss dazu sagen, dass wir nur 4 Tage in diesem Hotel waren, es war bei unserer Ankunft völlig überbucht:((. Das scheint leider auch häufiger zu passieren, wir trafen ein Pärchen denen es letzten Jahr auch so ergangen ist und dieses Jahr dann schon wieder!!
Das Hauptrestaurant gleicht einer riesigen Kantine (sehr laut, sehr ungemütlich), das Essen gerade mal warm und meistens tot gebraten/gekocht/verwässert, alles sehr lieblos angerichtet. Am Strand gibt es eine Bar (eher Schnellimbiss) wo man mittags etwas essen kann (Greek Fastfood): Gyros trocken bis auf das Fett im Fleisch u. grob, vorsicht vor den Zwiebelringen (Durchfallgefahr!!!), Pitataschen trocken, einzig der Salat u. Zaziki waren gut (auch im Hauptrestaurant). Pappteller und Besteck aus Holz (da die Messer nicht schneiden sind die Finger gefragt). Wir sind wirklich keine "Besseresser", aber von einem 4* Hotel darf man, denke ich, mehr erwarten!
Aufgrund des Upgrades versprach man uns ein extra schönes Zimmer mit VIP-Service und kostenfreien Safe. Hört sich im ersten Moment super an aber: an Service Leistungen musste erinnert werden (Wasser, Kaffee, Becher, Milch ect. auf dem Zimmer), bzw. wenn der Roomservice nicht mehr da war hatte man Pech oder musste sich selbst kümmern. Die Jungs u. Mädels (vor allem Katarina) an der Hauptbar machen einen tollen Job, sie haben 6 STerne verdient!!! Der Service im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig (Teller werden nicht abgeräumt, Personal überfordert u. lustlos)
Trotz der Nähe zum Flughafen nur wenig Fluglärm, Transferzeit ca. 30 Min. (abhängig davon wieviele Hotels angefahren werden), Ausflüge in alle Richtungen möglich (kommt darauf an was man sehen möchte u. wieviel Zeit man im Auto verbringen möchte, z. B. Agio Farango Schlucht ca. knapp 2 Std.+ Fußmarsch durch die Schlucht zur Bucht, lohnt sich echt, sollte man morgens machen, ab mittags starkes Touriaufkommen), zum Strand sind wir 3 Min gegangen, Liegen und Schirme waren ausreichen vorhanden, Badeschuhe empfehlenswert (Kiesstrand, im Wasser teilweise Steinplatten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Menschen die es mögen war das Angebot an Sport, Spiel, Action sicher gut, haben wir persönlich aber nicht gesucht. Poolanlagen gibt es drei, davon eine ruhig und abgelegen. Pools insgesamt sehr sauber. Die abendliche Unterhaltung war sehr laut aber nicht schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da Sie uns helfen, die Leistungen stätig zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie unangenehme Ereignisse während Ihres Aufenthaltes erlebt haben und wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Kommentar widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer Leistungen. Es ist echt schade, dass Ihnen die renommierte Aldemar Resorts Gastfreundlichkeit nicht angeboten wurde. Wir hoffen, Sie betrachten Ihre Ereignisse als ein einzelner Vorfall und Sie werden uns noch eine Chance geben, Sie von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts