Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Dank neuen Manager fast 5 Sterne
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat mit seinem neuen Hotel Manager ( Herrn Symiakos M.) seine 4 Sterne wieder erreicht bzw. übertroffen. Diese Beurteilung kann ich mit besten Wissen und Gewissen abgeben, da ich zum 14.Mal auf Rhodos und zum 7.Mal in diesem Hotel war: Außerdem versprach der Hotelmanager, dass das Liftproblem 2015 durch eine Generalsanierung behoben werden wird. So könnte dieses Hotel einen halben Stern zu seinen vieren dazu gewinnen. beste Reisezeit September


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für 2 Personen ausreichend, aber sehr hellhörig. Minibar wurde 2014 nicht mehr mit Bier bestückt Manche Zimmer haben noch alte Röhrenfernseher. Fernsehprogramm sehr dürftig und in schlechter Qualität


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant, die Unterteilung in 2 gleiche Anstellbereiche eine Verbesserung in der Wartezeit, die Terrasse im Freien eine irrsinnig gute Idee, die Spezialrestaurant rechtzeitig buchen, mehr braucht man nicht für ein Wohlgefühl.


    Service
  • Sehr gut
  • wie schon in meinen vorjährigen Bewertungen: Gott sei dank, es gibt langjährigen Personal, ohne diesem man sich nicht wohl fühlen würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über Lage ist in den Bewertungen schon so viel geschrieben worden, es ist einer der besten Plätze in Rhodos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist unaufdringlich und somit angenehm, Schirme und liegen neu und ausreichend


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:71+
    Bewertungen:9