Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Eher schlecht als recht.
3,0 / 6

Allgemein

Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvor kommend. Dürften jedoch unterbesetzt sein. Teilweise sehr lange Wartezeiten auf Getränke (bei Bestellung via Kellner), Lage war gut, Autovermietung direkt im Hotel war auch top. Negativ: Mangelhafte Reinigung der Zimmer, lauwarmes Essen, während Aufenthalt mehrere Gäste mit Lebensmittelvergiftung, Zimmer massiv hellhörig, Zimmer veraltet, Betten ungemütlich Resume: Mitsis Hotel wird uns nicht mehr sehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war durchgelegen. Eigentlich sollten wir ein Doppelbett haben, es wurden jedoch nur 2 Einzelbetten zusammengeschoben, welche gefühlt bei jedem Pusten auseinander rutschten, was wiederum eine nervige Spalte erschuf. Zimmer wurde zwar täglich gecheckt, aber Getränke wurden nicht immer aufgefüllt. Das musste Öfters selbstständig gemacht werden. Bezüglich der Reinigung fehlten mir die Worte. Gefühlt war im Zimmer mehr Sand als am Strand. Heißt gesaugt wurde nicht einmal, zumindest aus unserer Sicht. Spiegel wurden nicht gereinigt und Staub gewischt wurde auch nicht. Komischerweise sind auch hochpreisige Kosmetikprodukte verschwunden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Im Hauptrestaurant gab es eine überschaubare Auswahl an Essen, welches, bis auf das frisch gekochte, lauwarm war. Haben auch einmal eine Lebensmittelvergiftung abgefangen. Die a‘la cart Restaurants sind relativ gut, wenn man nicht viel Hunger hat. Asiate war sehr gut. Italiener auch - Nudel sind jedoch lediglich Kinder Portionen und nicht sehr schmackhaft. Mexikaner war eine Enttäuschung. Pita Burger war ausgezeichnet. Respekt! Alle anderen konnten wir nicht probieren, da über unseren gesamten Aufenthalt (10 Tage) keine Reservierung möglich war bzw. alles besetzt war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Hat alles gepasst. Jedoch eher veraltet. Liegen am Pool wurden gerade erneuert, haben also gepasst. Liegen am Strand waren stark veraltet und eher in makaberen Zustand.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand war schön. Die Liegen eher weniger. Stark abgenutzt, auch teilweise verschmutzt und veraltet. Wollte man „Premium“ Liegen musste man 50€ pro Tag bezahlen. (War es aber wert)


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Tennis
  • Sonstiges

Sportlich ist das Hotel ein Traum. Top ausgestattetes Gym, Paddel Court, Tennisplatz und Kletterhalle. (Alles inkl. Und ohne Kosten)


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Lindos ist ein Traum (Tagesausflug, gleich am Morgen mit anschließendem Baden in einer Bucht). Rhodos reicht ein Halbtagesausflug.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Karaoke

Lage des Hotels ist hierfür perfekt. Gefühlt muss man nur zweimal umfallen und ist mitten im Geschehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Michael, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback. We are pleased to hear that you enjoyed our location, the friendliness of our staff, and the sports facilities, including the gym, paddle and tennis courts. It is also wonderful that you appreciated the beach and your excursions to Lindos and Rhodes. We are, however, truly sorry to learn about the issues you encountered during your stay, including the food quality, room cleanliness, bed arrangement, and the condition of some facilities. We sincerely regret that these matters affected your experience. We always strive to provide the best possible stay for our guests, and we are disappointed that we were not informed during your visit, as we could have addressed these issues immediately. Your observations regarding our restaurants, room maintenance, and beach facilities have been shared with the relevant departments to help us improve. Feedback like yours is vital for us to enhance our services and ensure a more comfortable experience for future guests. We truly appreciate your comments and regret that we did not meet your expectations on this occasion. Kind regards, Mitsis Faliraki Team

Offizielle Hotel Homepage