Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo(61-65)Österreich
9 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Ein alter Kasten, aber gut!
4,5 / 6

Durch den Verkauf des Hotels merkt man beim Personal die große Ungewissheit über die persönliche Zukunft. Sind doch bereits manche über 20 Jahre in diesem Hotel beschäftigt. Auch wurde vom noch jetzigen Hotelmieter bereits Personal abgezogen (Hotelmanager) oder reduziert. Als langjähriger Stammgast merkt man natürlich die Verunsicherung ganz besonders. Föhn und eventuell Verlängerungskabel nicht vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz der Einrichtung aus dem Jahr 1976 (ausgenommen das Bad wurde vor ungefähr 5 Jahren renoviert) war alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gegernüber dem Vorjahr hat die Qualität als auch die Quantität etwas abgenommen. Auch wurde die Anzahl vom Personal im Speisesaal etwas reduziert.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz der Abgewohntheit der Zimmer ist das Zimmerservice trotz enormen Zeitdruck zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt kein Hotel in der Falirakibucht, das so eine Lage zum feinen Sandstrand hat, wie das Faliraki Beach und sein Nachbarhotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechteres Animationsteam als die Jahre zuvor. Manche Publikumsspiele lagen bereits unter der Gürtellinie des guten Geschmackes.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden