Der Service und die Freundlichkeit waren wohl ein Highlight. Insbesondere Svetlana und Nektarios an der Beachbar haben schnell und aufmerksam agiert und waren zudem stets für einen Scherz gut. Enttäuschend bis peinlich waren die - naja, nennen wir es Beistelltische bei den Veranstaltungen sowie die zusätzlich aufgestellten Plastikstühle, von denen regelmäßig einer unter der Last des nichts Böses ahnenden Urlaubers zusammenbrach.
Leider etwas klein aber sauber.
Das Hauptrestaurant bietet zwar für jeden etwas, es wiederholen sich die Speisen jedoch sehr häufig und sind oft zu kalt. Die Tische sind ungünstig angeordnet, so dass man häufig Umwege zum eigenen Tisch gehen muss. Vier Sterne haben wir vergeben, da es Ausweichmöglichkeiten in die 5 Kleinrestaurants im Hotel gibt. Auch das wöchentliche Grillen auf der Wiese und die " Häppchen " , die die Kellner am Pool brachten haben uns gefallen.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich!
Schneller Bustransfer zum Hotel; beste " Faliraki-Lage " da nur hier Sandstrand war und das Hotel sich unmittelbar neben dem Ort ( Essen, Trinken, Ausgehen, Einkaufen ) befand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volker Ich moechte mich bei ihnen fuer ihre sehr nette Bewaertung Bedanken.Es freut mich sie mein Personal zufrieden stellen konnte und auch das sie unsere Spezialitaeten im Hauptrestaurant und auch in den Themenrestaurants genosssen haben . Ich werde meinem Personal ihre sehr nette Worte uebertragen . Ich wuerde mich freuen sie demnaechst wieder in meinem Hotel begruessen zu duerfen. Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel.


