Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in Faliraki. Es sind alle Nationen und Altersklassen vertreten. Sehr schöne Poolanlage und Strand. Die Themenrestaurants sind klasse. Trotz einiger kleinen Mängel würden wir das Hotel auf Grund der gute Lage und schönen Anlage weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung hätte wesentlich besser sein können. Schon als wir das Zimmer bezogen haben, war die Terrasse nicht wirklich gereinigt. Telefon, Schreibtisch usw. waren staubig. Teilweise hatten wir Handtücher mit Flecken oder Handtücher die total ausgefranst waren. Das Bett war sehr gut. Im Badezimmer ist kein Vergrößerungsspiegel, dass sollte Standart sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant haben wir lediglich drei Mal besucht. Wir fanden das Essen dort nicht sehr gut. Zudem war es im Hauptrestaurant abend sehr laut. Man musste am Buffet anstehen und das Essen war kalt bis das man wieder an seinem Platz war. Wir haben dann immer die Themenrestaurants gebucht. Diese waren einfach Klasse. Es hat uns überall sehr gut geschmeckt und man konnte in schöner Atmosphäre essen. Am Pool gab es den ganzen Tag Crepes, Wraps, Hotdogs, Toast , Eis, Kuchen usw. Mittags haben wir immer an der Poolbar gegessen. Die Cola Light an der Poolbar war leider ungeniessbar. Für jemanden der nur Wasser und Cola Light trinkt ist das übel. Wäre das Essen im Hauptrestaurant besser gewesen, hätte ich hier 6 Sterne vergeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Faliraki. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträt ca 30 Minuten. Rhodos Stadt oder Lindos sind gut mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. So geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service fortlaufend zu verbessern. Wir sind sehr erfreut über Ihre positiven Worte bezüglich unserer Themenrestaurants und der Lage des Hotels. Die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Ankunft im Zimmer erlebt haben, bedauern wir sehr. Dies entspricht keineswegs unserem Standard und ich werde mit den Abteilungsleitern Rücksprache halten um diesen Vorfall zu klären. Ich hoffe, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch in Rhodos nochmals die Chance Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.