- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur sehr wenig deutschsprechendes Personal. Beim einchecken kein obligatorisches AI Armband bekommen nach 3 Tagen wurde man dumm angesprochen ob man überhaupt Gast ist und bekam dann mit vielen Ausreden warum man beim einchecken keins bekommen hat doch noch eins.
Bad und Kleiderschrank zu klein. Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, Balkon überhaupt nicht, wir waren 10 Tage dort und am letzten Tag wurde der Balkon endlich mal gereinigt. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich was anderes.
Essen war ganz gut aber für 5 Sterne beim Frühstück wenig Auswahl an Wurst und Käse immer das gleiche.
Auf Fragen die man auf deutsch gestellt hat bekam man in englisch die Antwort und die Person die daneben stand und deutsch sprach verschwand ganz schnell. Personal im Speisesaal, den Restaurants und an den Bars alle ganz klasse. Man musste immer mit dem Handy unterwegs sein da es keine Infos über das Hotel, Spa Bereich oder Bars gab man musste immer QR Code scannen und dann auch nur Infos auf englisch.
Bushaltestelle direkt in der Nähe zur Stadtmitte nur wenige Minuten, toller Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es, tagsüber haben wir es nicht in Anspruch genommen am Abend wieder alles nur in englisch. Poolanlage okay, Wellness nur einmal probiert Preis Leistungsverhältnis eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Karin, Thank you very much for taking the time to share your Mitsis Faliraki experience online. It was our pleasure to have you here with us and we could not be happier to know that you enjoyed our hotel. Thank you also for the positive feedback about our valuable staff. We are glad that you do appreciate our efforts to provide excellent services. We will make sure to share your comments with our Team, as those are always motivating. Kind regards, Mitsis Faliraki Team