Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
In der Nebensaison auf jeden Fall zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbares Strand - Urlaubshotel in der Nebensaison. Für Alle etwas geboten, sowohl bei vielen Nationen wie auch bei allen Altersgruppen beliebt.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig, sauber und alles intakt. In belebten saisonzeiten kann es mit der Ruhe etwas schwieriger werden da alles sehr hellhörig ist, die Türen schließen nicht dicht ab und entweder wohnt man zum Pool und der Animationsfläche hin oder zur anderen dem Ort zugewandten Seite dort ist auch der Küchentrakt, die Anlieferung und vor allem die Kühl - und Klimaanlagen - Maschinen. Safegebühr von 25,00 € pro Woche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Sushi Restaurant war schon geschlossen uns wurde geasgt es gibt täglich im Restaurant Sushi, das war aber nur einmal der Fall. Aber ansonsten kann man immer etwas finden es gibt ein breites Standartprogramm und auch immer wieder wechsende Tagesspeisen, eine Fleischspeise wird täglich frisch aufgeschnitten und am Grill werden täglich mehrere Dinge im Restaurant frisch zubereitet auch Gemüse. Der Frphstückssaft morgens könnte mal gewechselt oder durch eine weitere Sorte ergänzt werden ( wenn man fünf Sterne zugrunde legt ). Mittagessen im Garten auch immer mal ne Abwechslung Barbecue war ganz toll oder das Pizzabüffet. Die Cocktails sind sehr süß und oft ein wenig künstlich aber man kann auch Getränke pur bekommen ( Sekko, Wein, Bandy). Angebot sehr vielfältig. Wasser und Fruchtsaftgetränke schmeckenten uns gut, nicht so schlimm nach Chlor.


    Service
  • Gut
  • Das Serviceteam um Magda herum war wirklich sehr freundlich und kompetent. Ebenso freundlich ist Herr Sartorius. Man wird im Restaurant immer plaziert. Von der Geschäftsleitung, der man mehrfach jeden Tag über den Weg läuft, wurden wir komplett ignoriert nicht mal das Grüßen scheint hier gepflegt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Gleich neben dem hotel liegten die Einkaufsstraßen mit vielen bars und Restaurants. Ende Oktober war schon vieles geschlossen. Die Bushaltestellen befinden sich auch nahe. In der Nebensaison fahren auch fast alle Busse. Die TUI - Touren waren leider schon einsgestellt wie auch die Betreuung vor Ort im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm war sehr eingeschränkt - täglich waren mindestens zwei Sportpunkte schon immer abgeklebt im Programm und fanden nicht statt. Die Wellnessabteilung fanden wir auch nur geschlossen vor. Der tennisplatz ist sehr runtergekommen. Die Aussenzaunseite hat überall Löcher, die wurden notdürftig mit Brettern, Steinen oder gogar Wasserflaschen zu stopfen versucht. Trotzdem kommen Bälle in den schwer zugänglichen bereich dahinter durch. Im hinteren Eck ist der Platz total glatt, dort werden wohl immer die Putzeimer mit der restlichen Seifenlauge entsorgt die sich dann anlagert. Die Verleihschläger sind auch total kaputt - unbedingt die eigenen mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, vielen Dank, dass Sie für Ihren Herbsturlaub das Mitsis Faliraki Beach Hotel gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die Zimmereinrichtung gefallen haben und dass auch der Service unserer Mitarbeiter vollkommen überzeugen konnte. Es ist wirklich schön, dass wir Sie mit der Auswahl unserer Speisen und vor allem mit dem BBQ und Pizzabuffet überzeugen konnten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für das großartige Lob bedanken. Sehr gerne werde ich Ihre positive Bewertung unseres Hauses mit dem gesamten Team teilen. Auch Ihre Verbesserungshinweise werden wir gerne berücksichtigen, die Meinung unserer Gäste hilft uns das Hotel auf hohem Standard zu halten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage