- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ruhesuchende Paare eher ungeeignet. Zimmer deutlich abgewohnt. Seitlicher Meerblick nur möglich, wenn man sich weit aus dem Balkon gelehnt hat. Enorme Lautstärke im Hauptrestaurant.
Das Betthaupt war speckig, viele Köpfe, die sich da schon angelehnt haben, wir haben uns geekelt. Zimmer war etwas hellhörig, kam aber vom Flur, weniger vom Nebenzimmer. Möbel abgewetzt, müssten Erneuert werden.
Essen war qualitativ gut, Fleisch und Fisch nicht trocken, Gemüse bissfest, Auswahl ausreichend. Nicht überragend, aber in Ordnung. Hauptrestaurant war wie eine Kantine, laut und nicht schön. Auf der Terrasse war es in Ordnung.
Strand war in den ersten Tagen ( Saisonbeginn) schmutzig, wurde dann aber gereinigt und für die Saison hergerichtet, dann war er ganz schön. Nur direkt neben dem Hotel kommt ein grosses Abwasserrohr aus der Straße, ich hoffe, dass es sich nur um Regenwasser handelte. Das sah nicht appetitlich aus. Die Lokale am Strand sind nicht schön und der Ort Faliraki auch nicht, aber dafür kann natürlich das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mia, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mitzuteilen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Strandbereich sowie unser vielseitiges Speiseangebot sehr zugesagt haben. Es ist aber bedauerlich, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Zimmerausstattung nicht erfüllt werden konnten. Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und werde Ihre Hinweise gerne berücksichtigen. Selbstverständlich ist es uns ein Herzensanliegen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Ich hoffe, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.