Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sofie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder !!!
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Juli als Familie mit 6 Erwachsenen dort und hatten ein Familien Zimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Leider waren die Zimmer erst nachmittags bezugsfertig und das Familienzimmer hat sich als normales Doppelzimmer entpuppt. Nach Reklamation gab es aber dann am 3. Tag ein anderes Zimmer. Ganz toll fanden wir die Liegewiese mit Palmen und den angrenzenden Strand und Meerzugang. Dort ging immer wieder ein Ober durch, der Melonen, Obstsalat und kühle Tücher verteilte. Solchen Service hatten wir noch nie. Sämtliche Cocktails waren all inclucive und haben sehr gut geschmeckt. Der Service und die Freundlichkeit in diesem Hotel ist unschlagbar. Macht bitte weiter so.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und mit funktionierender Klimaanlage. Die Handtücher wurden täglich gewrchselkt , ebenso wurde täglich der Kühlschrank aufgefüllt Der Zimmersafe kostet 25, 00 € pro Woche. Man bekommt aber nichts mehr erstattet. Was nicht so toll war, ist dass ab ca. 17.30 Uhr im 4. Stock das warme Wasser zum Duschen nicht mehr ankam. Man musste zeitig duschen, wenn man warmes Wasser wollte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Wer hier nichts findet ist selbst schuld oder einfach zu wählerisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit ist unschlagbar. Magda, Nikos, Panos und das gesamte Team im Speisesaal liest einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Das ist Urlaub !!! DANKE !!! Nach zwei Tagen wussten sie schon, was wir trinken wollten. Kaum war das Glas leer wurde man schon gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Uns hat sehr gut gefallen, dass man nicht einfach in den Speisesaal stürmt, sondern an einen Tisch gebracht wird. Da gibt es keinen Stress um einen Platz. Nur die Stühle sind einfach zu laut. Filzgleiter wären hier nicht schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang zum Strand. In ein paar Minuten ist man im Zentrum von Faliraki. In 40 Minuten ist man mit dem Bus in Rhodos Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sofie Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Mitsis Faliraki beach Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass mein Personal Sie zufrieden stellen konnte.Ich werde meinem Personal ihre sehr nette Worte uebertragen und wuerde mich freuen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel.