Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider ein enttäuschender Urlaub.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 14 Tage anfang Mai dort und waren sehr enttäuscht. Von 5 Sternen in den meisten Bereichen weit entfernt. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sind alles andere als 5 Sterne. Ziemlich abgewohnt, einfachste Einrichtung und das Bad katastrophal mit der Dusche in der Wanne, die sich kaum eistellen ließ und viel zu eng war. Für körperlich etwas völlige Menschen unmöglich sich vernünftig zu duschen. Einziges Plus ist die Nesspresso und die immer gefüllte Minibar. Das für uns wichtige im Urlaub ist das Essen, das war maximal 1 Stern Wert. Egal ob morgens, mittags oder abends, die Speisen waren fast kalt, von Abwechslung keine Spur. Auf den frischen Fisch in diesen Urlaubsregionen hatte ich mich sehr gefreut, aber leider war dieser absolut tot gebraten oder verkocht. Schade um jeden Fisch der dafür sterben musste. Auch beim Nachtisch oder beim Obst, jeden Tag das gleiche. Der Speisesaal ähnelt einer Bahnhofshalle, zu laut, ungemütlich und ansolut nicht einladend. Man konnte in den Themenrestaurants jeweils 1 mal die Woche buchen, was aber teilweise unmöglich war, da ausgebucht wegen zu wenig Plätzen. Positiv möchte ich den super Service an der Poolbar und die mega bequemen Liegen erwähnen. Diese waren leider selten zu ergattern, es sei denn man stellte sich für 6 Uhr früh den Wecker und machte sich die Mühe nach unten zu gehen und Handtücher auf die Liegen zu legen. Ein unmöglicher Zustand für ein 5 Sterne Hotel. Wir haben Leute beobachtet, die um 5.30 Uhr ihre Liegen reservierten.....unverständlich im Urlaub. Die Poollandschaft ist sehr schön, dagegen der Strandabschnitt der zum Hotel gehörte war sehr dreckig und mit alten, teils verrosteten und durchgelegenen Aluliegen bestückt. Die Abendunterhaltung war ganz ok. Wollte man aber mal nicht daran teilnehmen, war sie dennoch lautstark in den Zimmern zu hören. Im allgemeinen war das Hotel sehr laut und aus Falirakis Bars war die halbe Nacht lautstarke Musik und gegröle zu hören. An einen guten Schlaf war selten zu denken. Rhodos war mit dem Bus in 20min. bequem zu erreichen. Wir hatten uns für einen Tag ein Auto gemietet, was im Hotel alles super reibungslos und unkompliziert zu einem guten Preis möglich war. Damit sind wir nach Lindos gefahren. Dort ist es wie bei einem Viehtrieb. Alle 10 Min. kommen Reisebusse mit unmengen von Menschen an, die alle in die engen Gassen von Lindos strömen. Wir sind dann lieber an der Küste lang, was sehr schön war. Faliraki an sich ist nichts besonderes, nur Bars, Discos und Souvenirshops. Also von uns gibt es weder für das Hotel, noch für die Umgebung 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war die schlechteste Küche die wir je im Urlaub erlebt haben.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes, hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Außer Rhodos nichts wirklich schönes und sehenswertes in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, Tischtennis, Dart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sigrid, We would like to thank you for taking the time and rating us about your experience. We do appreciate and take all feedback seriously as it provides us with insight in to areas of our business where our guests feel that we require some improvement, and other areas where we are exceeding their expectations. However, let us point out that our hotel has been multiple-times awarded for its premium service, excellent facilities and the overall experience offered to each and every one of our guests. According the food and beverage services , we are passionate about offering you rich culinary experiences in the all-inclusive and à la carte restaurants of our hotels & resorts, inspired by the Greek and international cuisine, always accompanied with the most exquisite drinks and cocktails to please the most demanding palates. Each season we upgrade our F&B offerings with the commitment to serve the experiential needs of the international traveller. Regarding the a la carte restaurants we try our best for every guest in order to dine in each restaurant. We sincerely regret you had a bad night's sleep because of the noise from the evening entertainment. We wish you would have addressed this with reception team as we can offer quieter room according to the availability. On your next visit, we would be happy to assign one of our quieter rooms upon request. Your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities. Thank you in advance for your understanding. We appreciate the time you took you share your concerns and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Kind Regards, Mitsis Faliraki Team

    Offizielle Hotel Homepage