Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Man soll nicht zu viel erwarten!
3,6 / 6

Allgemein

Als wir anreisten bekamen wir im neuumgebauten 4ten Stock ein tolles Zimmer das allerdings weder Balkon, Tür noch FENSTER hatte! Es war das Kinderzimmer mit Anschluss ans Elternzimmer! Für mich war es schlimm da ich Luft brauche! Dadurch, dass es nicht zu Lüften war und der 'Guli aus dem Bad gemuffelt hat, war die erste Nacht eine Katastrophe! Am nächsten Tag konnten wir dann umziehen! Es war ein " altes " Zimmer über der Küche, aber es hatte einen Balkon und wir haben lieber im Küchengeruch als im Guligestank geschlafen! Das Hotel an sich was Sauber, die Liegewiese toll und der Strand gleich am Hotel! Die Gästeschar war buntgemischt, eher älter aber nett! Wir waren in der ersten Oktoberwoche und wir hatten in den ersten 3 Tagen Superwetter und dann wurde es kühl und windig! Hat uns nicht gestört, da wir dann mit der Vespa die Insel erkundeten oder wandern gingen! Also im Herbst verträgt man schon eine warme Jacke, denn Abends machts der starke Wind schon recht kalt! Wir haben uns das Nachbar Hotel angesehen und würden es das nächste Mal vorziehen! Wenn im Hotel die Zimmer renoviert würden, wäre es OK!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer möchte ich mich nicht äussern!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben gut gegessen, vielleicht war die Auswahl gegenüber anderer Hotels nicht berauschend und auch nicht überheiss , aber es war jeden Tag etwas leckeres dabei! Nein die Küche war vom geschmacklichen her - TOP


    Service
  • Eher gut
  • Ja beim Personal ist`s einfach so, dass einige schon sehr Saisonsmüde waren, andere wiederum waren ultramegaüberfreundlich ( speziell der älter Ober war ein Schatz !!!! ), bemüht haben sie bis auf 2-3 eigentlich alle sehr! Deutsch wird eher nicht so gesprochen, eher englisch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Lage her ist dieses Hotel sehr genial! Der Strand angrenzend! Einkaufsmöglichkeiten 2 minuten entfernt und man kann Abends ein ganzes Stück von Geschäft zu Geschäft schlendern, was nach dem Abendessen ganz fein ist! Vorm Hotel fährt alle 20 Minuten ein Bus nach Rhodos ( € 2,00 ) ist sehr empfehlenswert, da es sehr sehenswert ist und man viel günstiger Einkauft als in Faliraki! Ca 15 Minuten zu fuss entfernt ist der FKK Strand und dann auch unbedingt auf den Hügel ober dem FKK Strand wandern! Herrlich der Ausblick, auch hintenrunter in die Antony Quinn Bucht - so was schönes sieht man selten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    vor der Renovierung