Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, jedoch keine 5* Zimmer bzw. Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel, für einen Badeurlaub geeignet, jedoch kein 5*Stern-Luxus insbesondere das Zimmer als auch die warmen Speisen haben nicht unsere Erwartung erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Twin Sea View gebucht, das Zimmer hatte schätzungsweise 18qm, durch das zusätzliche Bett für die Tochter war es sehr eng, bzw. unpassend möbliert, man konnte kaum am Bett vorbeigehen, nur ein kleiner Einbauschrank Das Hotel ist hellhörig, Das Bad ist mit ca. 3,5qm ebenso sehr klein (Mini Badewanne mit undichter Duschabtrennung, kein MakeUp-Spiegel, hier wäre eine Renovierung bzw. Umbau auf Walk-in Dusche sinnvoll Der kleine Balkon hatte keinen vollen Meerblick und ab 11Uhr keine Sonne mehr. Sauberkeit war in Ordnung die Minibar wurde stets neu befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also meine Abneigung zu Buffet-Verköstigung hat sich leider wieder bestätigt: Wer Lärm , teilweise lauwarmes Essen mag und gern Schlange steht, kommt voll auf seine Kosten ;-) Das Frühstück war reichhaltig (frischer O-Saft, guter Kaffee), natürlich kein Schwarzbrot und nur 3 Sorten Wurstaufschnitt ,egal, Mittag-und Abendessen: Die Vor- und Nachspeisen waren super. Die warmen Gerichte haben eher enttäusch:, wenig griechische Gerichte, teils nur lauwarm, schlecht gewürzt, kein mediterranen Kräuter, Knoblauch, Olivenöl, Ein paar Sachen, wie z.B. der gebratene Fisch waren lecker, Während unserer Ausflüge haben wir auswärts in normalen Touri-lokalen gegessen, dort war das Essen schmackhafter. Wir hatten ziemlich umständlich über die App die -meist ausgebuchten- Spezialitätenrestaurants gebucht, das Pita-Burger war in Ordnung, das Italienische konnte man bis auf die Pizza vergessen, dünner Rotwein, fade Hauptspeisen, gruseliges Tiramisu.. Beim Griechen schmeckt das Essen auch nicht besser als im Main-Restaurant, man sitzt nur besser Da wir spät frühstücken, hatten wir mittags noch keinen Appetit, bzw. Lust auf Umziehen und den Lärm im Main-Restaurant. In der Zeit von 14.30 bis 18.30 gibt am Pool außer einem Crepes oder einem Ministück Pizza nichts Herzhaftes zu Essen. Also keine Pita auf der Liege, keine Pommes für die Kinder, dies hätte ich bei Ultra-All-IN anders erwartet, Schade, daß man selbst in der Pita-Burger-Bar vorher aufwendig reservieren muß und nicht mal eben in Badehose eine Pita holen kann. Die Getränke und Cocktails waren sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das ist das Highlight des Hotels sind die Mitarbeiter, sie waren stehts freundlich und professionell Einige MA können auch sehr gut deutsch. Erstaunlich günstig und unkompliziert war der externe Mietwagenverleih in der Lobby, auch der Hotel-Shop hat uns gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, aber eben auch zentral in Faliraki, wobei der Ort nichts Sehenswertes zu bieten hat. Jedoch kurzer Transfer (30min) bzw. Busfahrt nach Rhodos, weshalb deshalb nicht "Lindos" gebucht habe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde ein gutes Sportprogramm geboten, wobei es im diesem 5 SternHotel, z.b. nur 2 defekte Tischtennisschläger gibt (bei 2 Platten) Die Abendshows waren musikalisch sehr abwechslungsreich und sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christoph, Thank you for sharing such a comprehensive review of your recent stay. We are delighted to hear that you enjoyed our beachfront location, as well as the friendly and professional service provided by our team. It’s wonderful to know that certain aspects, such as the breakfast selection, fresh cocktails, and vibrant entertainment, added positively to your experience. We also appreciate your constructive comments on areas where we can improve, such as room design, the buffet offerings, and our dining reservation system. Your detailed insights about the room layout, dining options, and facility conveniences are invaluable as we aim to enhance the guest experience continuously. Please rest assured that your observations will be taken into consideration for future improvements. We hope to have the pleasure of welcoming you back and providing an experience that meets every expectation. Kind regards Mitsis Faliraki Team

    Offizielle Hotel Homepage