- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ältere Hotelanlage an einem öffentlichen Strand. Anlage eher übersichtlich. Es wird überall in der Anlage geraucht. Die Pools werden 18:00 Uhr mit Ketten gesperrt. Für Familien eher ungeeignet. Zimmer klein, niedrige Decken, Sauberkeit nur oberflächlich. Für eine Woche 8000€ für 5 Personen …mehr als Abzocke.
Kleine Zimmer, Einzelzimmer sind eine Frechheit zwischen den Aufzügen - Schlaf fast unmöglich Sauberkeit und Technik stark verbesserungswürdig. Duschen entwickelt sich zu einem artistischen Akt. Wanne 70cm breit mit Duschwand. Brausehalterung 20cm von der Wand entfernt- so versucht man dann um den Wasserhahn und den Abfluss herum einen sicheren Stand zu bekommen. Trotz mehrmaliger Reklamation hat es die ganze Zeit nach Abfluss gerochen. Balkontür öffnen war schwierig, da Außen fortwährend geraucht wurde.
Laut den Speisekarten viel vorgenommen - im Nachhinein gesehen trifft „Sie waren stets bemüht“ am ehesten zu. Essen kam oft lauwarm. Bei Beanstandung auch gern mehrmals lauwarm oder kalt. Da außerhalb des Hotels überall geraucht wurde und die Restaurants ausschließlich (bis auf das Hauptrestaurant- Mensa-Style) Sitzplätze im Freien hatten, fühlte Mann sich in die 70/80iger Jahre zurückversetzt. Einen Nichtraucherbereich hat das Hotel nicht vorgesehen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde ich auf die gesetzliche Regelung in Griechenland zum Rauchen im Freien verwiesen.
Viel versprochen, immer freundlich. Änderung/Reparatur wenn überhaupt nach mehrmaligen Erinnerungen.
Direkt am Strandlage, Sand eher braun und grob, im Wasser Steine, rechts und links Wassersportangebote
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Kinderbereich und einige Spieltische - eher Übersicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Heiko, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We regret seeing your low rating and are truly sorry that, despite our team’s efforts to tailor your stay to your expectations, we were unable to enhance your overall experience. Regarding your dining experience, we are sorry to hear that neither our buffet restaurant nor our seven à la carte venues met your personal taste. We fully understand that culinary preferences can be highly individual, which is why we strive to offer a wide variety of cuisines and flavors to suit different palates. Our team is always at your service and would have been more than happy to assist in tailoring your dining experience further. We have noted your comments regarding the restaurant experience, particularly the food temperature and we will share them with the concerning department to investigate the matter accordingly. Regarding the room we are sorry that it did not provide the comfort you expected. We would like to mention that our hotel was renovated in 2011. Every year, repairing and constructions are done to keep the hotel in the best condition and if something comes to our attention, we are here to assist. Thank you again for your valuable comments. We are truly sorry that your experience did not reflect the high standards we aim for, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future to regain your trust. Kind regards, Mitsis Faliraki Team