Das Hotel ist in Top Zustand, sauber und in bester Lage.
Geräumig, sauber und modern eingerichtet. Die Ausstattung gibt alles her was man von einem Hotel erwartet Klimaanalage, TV, Telefon, Balkon, Minibar, Safe mit Gebühr.
Das Essen ist absolut ok, zu empfehlen sind die verschiedenen Restaurants mit a la carte Essen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Dafür wie viel das Personal leistet und immer zu den Gästen zuvorkommend und freundlich ist kann man nichts schlechtes sagen. Die Zimmer und Betten werden jeden Tag gemacht.
Ein absoluter Pluspunkt ist die eins a Lage des Hotels. Es liegt absolut zentral. Direkt am Sandstrand gelegen und das Zentrum Faliraki ist auch ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sauber und nie überfüllt. Es gibt drei verschiedene Pools dadurch sind nicht zu viele Gäste in den Pools. Ausserdem ist der Strand direkt beim Hotel so verteilen sich die Gäste sehr gut. Die Animation für Kinder und das Programm für die Erwachsenen am Tag (Sport) und am Abend (Show) hat uns gut gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manni |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


