- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes Hotel, leider bedingt durch Einwegpkastikbecher/Löffel usw. ganz und gar nicht umweltbewusst und wird eher von russischen Gästen mit Kindern gebucht.
Leider fehlt eine Gardine als Sichtschutz. Man kann nur das Zimmer komplett verdunkeln oder man gewährt freie Sicht. Das Zimmer war sauber, der Service gut.
Traurig das es in der heutigen Zeit noch so wenig Umweltbewusstsein herrscht. Es ist völlig in Ordnung am Pool und am Strand auf Glas zu verzichten. Warum werden nicht Mehrwegbecher aus Kunststoff verwendet?? Selbst Löffel zum Umrühren sind aus Wegwerfplastik und auch der Kaffee wird in Pappbechern serviert. Von Mengen an Strohhalmen reden wir mal gar nicht. Die Löffel und Strohhalme und weiteren Plastickmüll konnte man beim Schnorcheln im Meer dann wieder entdecken. Und auch im Restaurant werden Speisen teilweise in Einwegschälchen angeboten. Der Speisesaal ist für die Massen an Menschen viel zu eng bestuhlt. Am Haupterstaurant bilden sich Schlangen bis in die Lobby. Der Grund liegt an der Zuweisung der Sitzplätze. Eine freie Platzwahl ist sinnvoller, das klappt überall auf der Welt. Die Speisen sind völlig ungewürzt, abgesehen von dem sehr leckeren Tsatsiki. Vermutlich wird hier auf die vielen Kleinkinder Rücksicht genommen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Geräuschpegel war enorm.
Direkt am Sandstrand der sehr sauber und gepflegt war. Kompliment an den sehr netten örtlichen Liegenvermieter. Der Ort Faliraki mit allem was das Herz begehrt lag direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gegen Bezahlung waren am Strand alle Wassersportarten möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Birte und Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Mitsis Faliraki Beach Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die direkte Strandlage und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter so schätzen. Reklamationen und Anregungen nehmen wir gerne an, weil dies sehr hilfreich ist unseren Service ständig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir nehmen alle Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst und werden diese mit dem Team besprechen. Bezüglich der Pappbecher und Plastikprodukten möchte ich Sie gerne informieren, dass diese am Pool und Strandbereich aus Sicherheitsgründen benutzt werden sodass keine Glasscherben entstehen und der Umwelt zuliebe aus Recyclingstoff bestehen. Der Müll des Hotels wird natürlich sortiert und recycelt. Umweltschutz geht uns alle an und wir sind natürlich alle verantwortlich unsere Welt sauber zu halten! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns! Mit den besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.