Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Essen muss deutlich besser werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Oktober 2019 im Hotel und waren sehr begeistert. Darum fiel es uns nicht schwer wieder zu buchen. Die Hotelanlage, das freundliche, den Gästen sehr zugewandte Personal erweckte den Eindruck wieder angekommen zu sein. Bis wir zum Essen ans Buffet gingen. Das Essen ist eine einzige Enttäuschung, die angebotenen Speisen sind eines 5* Hotels in keiner Weise angemessen. Köche sollten Lebensmittel mögen und Schmackhaftes zubereiten. Das Essen war bereits am Tisch nur noch lauwarm. Dazu kam, dass man sich an einigen Tagen in eine sehr lange Schlange am Buffet hätte anstellen müssen. Wir hoffen auf Besserung, denn wir würden gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind In die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, eigene gepolsterte Sonnenliegen mit Sonnenschirm. Der Ort Faliraki direkt fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us following your recent stay. We do appreciate you taking the time to share both your good and not so good impressions from our property. Your wonderful review is much appreciated and shared with all the team members. We were glad to learn that overall, you enjoyed your visit, and the majority of the facilities and services were to your satisfaction. Moreover, we wish you had been more specific on what you did not enjoy from our various F&B outlets. This is because, a general comment on our food quality does not help us identify any possible issue, so that we could improve our services in the future. Nevertheless, we are confident that you were still able to enjoy your holidays and to appreciate our efforts to provide exceptional services. Kindest regards, Mitsis Faliraki Team

    Offizielle Hotel Homepage