- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr sauberes, schönes Hotel, dass den Urlaub genießen lässt. Freundlichkeit wohin man kommt, es wird versucht auf alle Wünsche einzugehen.
Die Zimmer waren immer sauber und ausreichend groß und mit einer Badewanne mit Duschwand und WC ausgestattet. Die Minibar wurde immer aufgefüllt (alkoholfreie Getränke kostenlos). Nur die Möglichkeit seine Kleidungsstücke unterzubringen ist etwas gering. Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind und da haben wir schon alles sehr zusammenquetschen müssen um im Kasten Platz zu haben. Hier wäre vielleicht eine Verbesserung möglich. Man hört leider sehr viel, was sich am Gang abspielt. Gerade wenn man mit kleinerem Kind vielleicht früher (22 Uhr) ins Bett geht, kann man sich schon mal mit nächtlichen Störungen anfreunden, wenn andere Hotelgäste mitten in der Nacht ins Zimmer kommen. Der gebuchte seitliche Meerblick ist leider eine Frechheit! Da das Haus einen leichten Knick hat, sieht man das Meer nur, wenn man sich halb aus dem Balkon lehnt und dann nur ein kleines Eck! Wenn das Zimmer als normales DZ gebucht werden könnte, wäre es viel besser. Diese Beschwerde ist laut Reiseleitung vor Ort die Häufigste!
Das Buffetrestaurant war OK. Leider waren die Speisen sehr eingedeutscht, ich hätte mir viel mehr typisch griechische Speisen gewünscht. Ebenso war es mit der Abwechslung nicht so gut. Das Salatbuffet war immer das gleiche. Die Kinderspeisen waren überhaupt eine Frechheit, parnierte Schinkenwürfel? im ernst? und die Parnier war weder knusprig noch besonders schmackhaft! Auch die Pommes Frittes waren trocken und fahl, von goldbraun und knusprig meilenweit entfernt! Es hat sehr nach billiger Massenabfertigung ausgesehen! Die Themenrestaurants waren durch die Bank sehr gut. Beim Asiaten hatte ich das Gefühl Fertigprodukte zu essen, war aber geschmacklich auch gut. An der Poolbar und Strandbar wurden alle Getränke in Einweg Plastikbechern gereicht! natürlich inkl. Strohhalm! Diese extremen Müllberge die dabei entstehen darf man da leider nicht bedenken, sonst wird einem schlecht! Hier herrscht dringender Handlungsbedarf! Cocktails waren leider auch nur mäßig gut. Hier hatte ich das Gefühl, dass immer nur irgendwas zusammen geschüttet wurde. Creme-Cocktails sollten auch cremig sein und nicht nach 5 Minuten wässrig werden!
Es wurde versucht immer auf Wünsche einzugehen. Auch auf unsere Beschwerde wegen des seitlichen Meerblicks wurde versucht uns zu helfen. Das angebotene Zimmer war aber auch nicht besser, also haben wir nicht getauscht. Das Personal war sonst sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage direkt am Strand war perfekt, da kann nichts gesagt werden. Auch was Einkaufsmöglichkeiten oder Tavernen betrifft. Man ist quasi direkt an Falirakis "Partyzone". 10 Minuten Fußmarsch und man ist mitten drin. Lärmbelästigung gibt es dennoch nicht. Mit dem öffentlichen Bus (€2,50 pro Person) ist man auch relativ schnell in Rhodos Stadt. Die Anfahrtszeit vom Flughafen war mit ca. 20 min ideal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nett und freundlich und hat auch nicht "genervt", wenn man nicht mitmachen wollte. Die Pools waren sauber und in Ordnung. Schade nur, dass man um 06:00 bereits Liegen am Pool reservieren muss, wenn man im Schatten liegen will, da sonst alles belegt ist und die "Besetzer" dann erst gegen 10:00 oder noch später erscheinen! Noch schlimmer ist, dass es sogar geduldet wird, wenn man die Sachen über Nacht liegen lässt und somit eine "Vollreservierung" der Liegen hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine ausführliche Rückmeldung am Anschluss Ihres Aufenthaltes im Mitsis Faliraki Beach Hotel zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass fast alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und wir sie besonders mit der zentralen Lage, unseren Themenrestaurants, der Sauberkeit im ganzen Haus und vor allem mit dem aufmerksamen Service unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Weiterhin möchte ich Sie höflich informieren, dass es in unseren zukünftigen Plänen ist, die Liegen am Strand und den Safe kostenlos zur Verfügung zu stellen. Bezüglich der Liegenreservierung, was in fast allen Hotels ein großes Problem ist, versuchen wir bereits eine bestmögliche Lösung zu finden. Für Kritik und Anregungen sind wir stehts dankbar weil die Meinung unserer Gäste und hilft unseren Service ständig zu verbessern und wir werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte gerne berücksichtigen und mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen um Sie vollkommen von unserem Service und Qualität zu überzeugen! Beste Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.