Für ein paar Tage Badeurlaub prima..... Alle sind sehr bemüht und daran interessiert das man eine schöne Zeit hat..... Gästestruktur eher anstrengend. Sehr viele Russen und Engländer. Fällt aber nur auf wenn man ins Hauptrestaurant geht (volle Teller die stehen bleiben, Essen auf dem Boden, laut................) und wenn man den Tag am Pool verbringen möchte..............................
Die Zimmer sind sehr klein. Der Kleiderschrank für 2 Personen viel zu klein. Reinigung war an den ersten 2 Tagen eine Katastrophe, nachdem der Hotelmanager sich das dann, nach Beschwerde und Aufforderung, selber angeschaut hat, war die Reinigung immer super. Zimmer sind sehr hellhörig. Die Zimmer sind mit Minibar ausgestattet die täglich aufgefüllt wird (leider kühlt der Kühlschrank nur wenn der Strom im Zimmer aktiviert ist, daher leider keine kalten Getränke wenn man den ganzen Tag nicht im Zimmer ist) und verfügen auch über einen Safe (leider mit Schlüssel und wir haben für 9 Tage auch 40 Euro bezahlen müssen). WLAN ist im Lobbybereich gratis zur Verfügung (funktioniert aber nicht gut) , gegen Gebühr (auch hier 40 Euro) hatte man super WLAN in der ganzen Anlage, bis hin zum Strand. Hier wird bei den Nebenkosten ordentlich in die Tasche gegriffen!
Frühstück ist sehr gut gewesen. Es gab eine gute Auswahl an Brot und Brötchen, man konnte sich frische Omeletts braten lassen, Wurst und Käse wurden frisch aufgeschnitten, frischer O-Saft auf Bestellung und vieles mehr. Abendessen im Hauptrestaurant eine Katastrophe, wir haben uns das nur 2 Abende angetan und waren gar nicht zufrieden. Alles abgegriffen und lauwarm....Abendessen geht bis 21 Uhr, wenn man um 20 Uhr da war sind viele Sachen schon nicht mehr da gewesen, hier waren wir sehr unzufrieden und haben das auch kund getan. Wir haben dann die nächsten Abende in den Themenrestaurants verbracht. Hier sitzt man sehr schön, hat eine schöne Auswahl an Speisen und man bekommt ein 3 Gänge Menü am Tisch serviert. Das essen ist geschmackvoll, toll gewürzt und schön heiß. Der Leiter der Themenrestaurants ist sehr freundlich und alle sind um das Urlaubswohl bemüht und können das toll umsetzen. Hervorragend ist auch die Snackstation am Pool. Hier gibt es fantastische Crêpes (süß und deftig) , leckeren Kuchen und sehr leckeres Eis in riesiger Auswahl. Das Team das dort arbeitet ist sehr freundlich. Auch am Strand wurden immer wieder kleine Snacks serviert, die sehr gut schmecken.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht es allen recht zu machen. Einzig der Herr der die Handtücher tauscht war sehr launisch und unfreundlich. Was wir nicht so schön finden das es Wasser nur im Becher gab. Gerade am Pool- und Strand finde ich eine kleine Wasserflasche, die ich wieder verschließen kann, sehr komfortabel.
Fahrt zum Hotel hat bei uns eine gute Stunde gedauert. Waren mit TUI unterwegs und es sind noch 10 Hotels vor uns angefahren worden. Hotel liegt direkt an einem tollen Sandstrand mit super klarem Wasser. Shop, Restaurants und Bars sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Bus- und Taxistation direkt vor der Tür. Fahrt mit dem Bus nach Rhodos dauert ca. 30 Minuten und kostest 2,40 € pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationssport auf der Bühne am Pool, wer das schön findet.... Animation am Abend laut und schlecht. Von acht bis elf am Abend findet man nirgendwo draußen ein schönes Plätzchen wo man sich unterhalten kann, ohne zu schreien. Der Strand ist herrlich und dadurch das man die Liegen bezahlen (5 € pro Liege pro Tag) muss kann man nach dem Frühstück ganz entspannt da hin schlendern, sich eine Liege aussuchen und den Tag genießen. Die ganzen Liegen reservierer fallen da weg ;-)........ am Pool nach dem Frühstück eine Liege zu bekommen fast unmöglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke und Guido |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, On behalf of all of us here at the Mitsis Faliraki Beach Hotel. I would like to thank you for taking the time to write a review about your recent stay in our hotel.I appreciate your kind comments regarding the service you received from my staff, and am delighted that you enjoyed the food from our various themed restaurants.I was disappointed to read your observations regarding animation and the master of the towels.Your note about our hotel will be noted. I very much hope to welcome you back again in the future. Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel.


