Sauberes neu renoviertes Hotel míttlerer Größe mit All Inclusive am schönsten Strandabschnitt von Faliraki. Viele Gäste aus Russland mit Kleinkinder, daher ziehmlich laut im Restaurant da immer irgendwo ein Kind weint. Für Ruhesuchende Gäste daher nicht die besste Wahl. Ende September traumhaftes Badewetter. Gute Handyerreichbarkeit. Lindos und Rhodosstadt besuchen.
Schöne renovierte Zimmer mit Klima und Minibar (wird alle zwei Tage aufgefüllt). Kleiner Balkon mit Tischchen und zwei Stühle.Gute Betten und gegenüberliegender großer Spiegelwand die leider die ganze Woche nicht gereinigt wurde. Kleiderschrank für zwei Personen zu klein. Bad ausreichen groß mit Waschtisch, Badewanne mit Duschwand, WC. Wir hatten zwar ein Zimmer zur Poolseite und herrrlicher Aussicht zum Meer aber bedingt durch die sehr laute Abendanimation keine Möglichkeit vor Mitternacht zu schlafen.
Hautrestaurant mit schönem Aussenbereich. Qualität der Speisen sehr gut. Getränke werden serviert. Nur eine Buffezeile daher manchmal lange Schlangen und Wartezeiten. 5 super Themenrestaurants (griechisch, italienisch, mexikanisch, asiatisch und sushi) mit Tischvorbestellung spätestens am Abend davor an der Rezeption. Hier herrscht eine angenehme ruhige Atmosphäre. Ala-Card-Essen vom feinsten. Poolbar mit Eis und Süssigkeiten.
Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Zimmerreinigung gut aber erst am späten Nachmittag.
Zentral gelegen zum feinsandigen Strand und in den Ort Faliraki. Genug Einkaufsmöglichkeiten im eigentlich nicht sehr schönen Touristenort Faliraki, laute Bars und Touristenschops ohne Ende. Viele Bauruinen und leerstehende Gebäude. Faliraki würde mal eine Generalreinigung benötigen, daher ein Punkt Abzug. Busshaltestelle und Taxistand direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saubere Pools und perfekter Strand mit glasklarem Wasser. Liegen und Schirme im Hotelbereich inclusive, am Strand € 4,-- pro Person. Duschen und Umkleidekabinen vorhanden. Beachbar optimal gelegen direkt am Strandzugang. Animation tagsüber nicht aufdringlich. Am Abend Kinderdisco und Showbühne mit "sehr lauter" Musik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |


