Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,3 / 6

Allgemein

Großes Hotel, dennoch alles sauber. Anfang Juni gab es gefühlte 90 % russische Gäste, was sich aber in der 2. Juniwoche sehr geändert hat. Es gab auch Schweden, Holländer, einige Italiener und viele Deutsche. Keine der Gäste viel unangenehm auf. Wir fanden dass wir für den Reisepreis sehr viel geboten bekommen haben. Als Ausflugsmöglichkeiten können wir Rhodos/Stadt (2,30 mit Bus in der Nähe vom Hotel) und auch Lindos empfehlen. Es gibt die Möglichkeit mit einem Boot direkt vom Strand nach Lindos und wieder zurück gebracht zu werden. Aufenthalt in Lindos war 2,5 Stunden. Tickets gibt es an der Rezeption. Ebenso kann man auch mit dem Boot nach Rhodos.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend groß. Im Bad gab es auch genügend Platz. Der Kleiderschrank für 3 Personen war viel zu klein. Durch die vielen Schubladen konnte man halbwegs seine Klamotten wegräumen. Minibar war kostenlos und wurde alle 2 Tage ausreichend aufgefüllt. Sauberkeit war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant, gab es noch einige Themenrestaurants. Wir haben den Griechen, Italiener und Mexikaner ausprobiert. Diese 3 können wir nur weiterempfehlen. Die Pizza beim Italiener war sehr gut und auch das Schokoladensouffle sehr zu empfehlen. Auch im Hauptrestaurant blieben keine Wünsche offen. Es gab eine Vielfalt an Speisen, die uns sehr gut geschmeckt haben. Was manchmal etwas gestört hat, waren die Schlangen am Buffett. Für Kinder aber auch Erwachsene gab es von 10:00-02:00 Uhr Crepes und auch Eis.


    Service
  • Gut
  • Wer öfters in Griechenland Urlaub macht, kennt die griechische Gastfreundlichkeit. Die meisten Hotelangestellten waren nett. Zimmer wurden sauber gehalten, Handtücher täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen und Rhodos/Stadt sind ca. 30 Minuten entfernt. Hotel befindet sich direkt am schönen weitläufigen Sandstrand. Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenpflichtig. Direkt neben dem Hotel findet man viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren ausreichend vorhanden, manchmal war der Schatten nicht ausreichend da. Die 3 Pools und ein kleines Kinderbecken waren ausreichend groß. In einem der Nebenpools gab es eine Rutsche die sehr gerne von Kindern und auch Erwachsenen benutzt wurde. Sportmöglichkeiten waren genügend vorhanden. Empfehlen kann ich die Schwimmschule bei Nikos (Animateur). Das Abendprogramm war ok, aber nicht unbedingt das was man von Cluburlauben gewohnt war.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7