Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nils-Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Preis-Leistungsverhältnis mit bestem Service
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr zentral in dem kleinen Touristikort Faliraki. Es handelt sich um ein etwas kleineres Hotel mit direkter Strandlage. Die Gäste stammten überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum. WiFi gab es kostenlos nur in der Lobby, allerdings mit eher schlechtem Datendurchsatz. Ein Ausflug nach Lindos ist nur zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig, mit großen Betten, Klimaanlage, Minibar, Balkon und Badezimmer. Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und mehrere Spezialitätenrestaurants. Auch nicht zu vergessen sind die kleinen Happen am Pool, die um die Mittagszeit gereicht wurden, griechische Spezialitäten, sehr lecker! Etwas schade war, dass es im Hauptrestaurant nicht so viele griechische Spezialitäten gab. Die Auswahl im Hauptrestaurant war nicht so groß, dafür aber sehr lecker, außerdem gab es Abwechslung durch die verschiedenen Spezialitätenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist wirklich sehr freundlich! Wir sind schon oft verreist, doch selbst im internationalen Vergleich haben wir noch kein Hotel angetroffen, in dem das Personal so freundlich ist, Hut ab!! Alle waren sehr engagiert und mit vollen Arbeitseinsatz dabei, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und konnten sich an die einzelnen Gäste erinnern. Besondere Grüße gehen an Nektarios, der Koch aus dem griechischen Restaurant, dem Kellner Giorgos, ebenfalls aus dem griechischen Restaurant, sowie Michaelis und Giorgos von der Poolbar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen, unweit von zahlreichen Lokalen, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Man konnte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Schiff nach Rhodos Stadt kommen, oder beispielsweise Lindos besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügte über direkten Meerzugang, einen Ruhe- und einen Hauptpool sowie einen Kinderpool. Leider gab es nicht genug Liegen, bzw. Schirme. Die Animation war gut, nicht aufdringlich. Ein Kritikpunkt: An der Poolbar lief scheinbar nur eine CD mit gefühlten 15 Liedern - und das den ganzen Tag. Hier wäre etwas Abwechslung schön!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils-Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:13