Das Hotel hat eine top Lage direkt am Sandstrand von Faliraki. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist ein Traum und man hat durch die Themenrestaurants extrem viel Auswahl und eine Vielfalt an Gemüse und Obst. Das Wifi war leider nicht zu gebrauchen, da es viel zu langsam war und man ständig raus geflogen ist. Im Großen und Ganzen ein top Hotel, sehr gastfreundliche Mitarbeiter, top Service und tolle Animation!
Große, sehr gepflegte Zimmer, die Klimaanlage war schon etwas alt.
Sehr sauber, große Auswahl, besonders zu empfehlen sind die Themenrestaurants. Die Getränke sind zu süß und nicht so lecker.
Top Service!!!!! Alle Sprachen waren vertreten, keine Verständigungsschwierigkeiten. Auf Extrawünsche wurde immer herzlich eingegangen.
Direkte Strandlage, sehr weitläufig, gut für einen Spaziergang am Abend. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel. Liegt zwischen Lindos und Rhodos Stadt, deshalb auch perfekt für Ausflüge in beide Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Animationsteam, lustige Spiele, Zumba und Water Gym haben immer Spaß gemacht. Danke Nicos!! Leider kosten die Liegen am Stand 4 Euro pro Tag, dafür einen Punkt Abzug.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stella |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


