- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entspricht 4-5 Sterne in Deutschland. Von Außen sehr ansprechend und gepflegt in weiß gehalten. Von Innen ebenfalls sehr schön mit einem weißen Steinboden im großen, offenen Rezeptionsbereich. Der Schnitt der Zimmer ist ganz schön. Auch die dezenten Beleuchtungsmöglichkeiten machen das Zimmer sehr gemütlich. Das Bad ist klein aber fein, mit Badewanne. Überall ist (zu meiner Freude) Steinboden verlegt.
Das Doppelzimmer mit seitlich Meerblick ist sehr gut geschnitten. Sehr ansprechendes Mobiliar. Viele Spiegel im Zimmer vorhanden, besonders gut hat mir die Spiegelwand gefallen. Die vielen direkten und indirekten Beleuchtungsmöglichkeiten machen das Zimmer sehr gemütlich. Steinboden ist überall im Zimmer verlegt. Das Bad ist klein aber fein, mit Duschbadewanne und einem großen Waschtisch mit Fön. Das einzige Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer zum Flur hinaus. Sobald der Durchgangsverkehr zum Frühstück anfängt, gestaltet es sich schwierig weiter zu schlafen.
Essen steht in Buffet Form zu allen Mahlzeiten bereit. Mittags und abends kann ein Tisch im à la carte Restaurant serviert werden. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Auch die Auswahl des Essens bietet für jedermann etwas. Super auch die vielen griechischen Nachspeisen zu jedem Essen.
So einen tollen und zuvorkommenden Service habe ich noch nie erlebt! Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Zu allen Mahlzeiten wird man vorne am Restaurant freundlich empfangen, begrüßt und ein bisschen Smalltalk gehalten, bis ein anderer Service Mitarbeiter einen zum Tisch führt. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und versuchen sich trotz der großen Anzahl der Gäste zu merken welche Vorlieben jeder einzelne Gast hat. Wünsche werden soweit es möglich ist sofort erfüllt. Ganz tollen Service und viele Informationen bezüglich der griechischen Kultur, der Sehenswürdigkeiten und der Veranstaltungen im Hotel haben wir von Solon erhalten. Ganz vielen lieben Dank dafür.
Mit einem Mietwagen ist die Anfahrt vom Flughafen Rhodos in 20 min geschafft. Parkplätze gibt es am Hotel genug, falls es mal doch keinen freien Parkplatz im Hotel gibt, kann direkt gegenüber vom Hotel geparkt werden. Ausflugsziele wie Lindos, Filerimos und Rhodes City sind mit dem Auto in max. 30 min erreichbar. Die Ausgangslage des Hotels ist somit sehr gut und deckt alle Sehenswürdigkeiten mit einer geringen Anfahrzeit ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand direkt am Hotel. Große Poolanlage leicht abgetrennt der Erwachsenen Pool ohne Kinder, erlaubt ein ruhiges sonnen. Dann der große Pool für Familien mit Kindern, großer Spaß für alle. Und der Pool mit Rutsche für Groß und Klein. Amination ist vorhanden, aber nicht aufdringlich oder penetrant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Inna, Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus besonders gut gefallen hat. Vielen Dank für diesen wirklich schönen und ausführlichen Kommentar. Es ist erfreulich zu lesen, dass Ihnen das Ambiente des Hotels, die zentrale Lage, die Zimmerausstattung, das Poolgelände sowie auch unser abwechslungsreiches Speiseangebot sehr zugesagt haben. Ich habe bereits Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weitergeleitet, vor allem an Solon. Es hat eine starke motivierende Wirkung auf unsere Mitarbeiter, wenn ich die Chance habe, solche tollen Rückmeldungen mit ihnen zu teilen. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.