- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal freundlich aber mit der elektronischen Erfassung total überfordert. Diese wurde jetzt 3 Tage vor Urlaubsende eingeführt. Essen fast jeden Tag gleich z.B. Kepab u. Hähnchen. Pommes gibt es nach Fritteusebrand nicht mehr.
Seit 4 tagen keine KosmetikTücher. Pflegeprodukte werden nicht nachgefüllt.
Essen immer gleich
Ganz gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, Herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Mitsis Faliraki Beach Hotel. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns stets oberste Priorität. Deshalb finden wir es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Hotelannehmlichkeiten nicht überzeugen konnten. Wie Sie auch selbst in den vielen Gästekommentaren lesen können, ist mit unserem Speisesortiment die Mehrzahl unserer Gäste überaus zufrieden und haben nur sehr selten Reklamationen über die Qualität und Auswahl unserer Speisen. Wir möchten unseren Gästen eine abwechslungsreiche Ernährung ermöglichen und bieten Ihnen deshalb eine feine Auswahl an frischen, hausgemachten kalten und warmen Speisen aus regionaler Herkunft. Bei Sonderwünschen oder spezieller Ernährung haben unsere Gäste die Möglichkeit nach Absprache mit dem Küchenchef über das Buffet hinaus Speisen zu bestellen und falls wir etwas im Moment nicht parat haben, dann haben wir es für Sie am nächsten Tag. Dies gilt auch im Fall der defekten Fritteuse, Pommes Frites werden auf Bestellung in der Küche zubereitet bis die Fritteuse durch eine neue, bereits bestellte ersetzt wird. Unser Hotel befindet sich in einem ständigen Optimierungsprozess und wird zur Zeit mit der aktuellen Technik ausgestattet, wie zum Beispiel mit elektronischer Bestellungsannahme von den Kellnern. Wir bitten unsere Gäste um ein bisschen Verständnis da es sich um eine Anpassungsphase handelt und sich unser Personal schnell mit vertraut macht. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie von unserem hoch qualitativen Service überzeugen zu können. Beste Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.