Das Mitsis Faliraki Beach Hotel ist auf dem neuesten Stand, sehr schön angelegte saubere Hotelanlage mit etwa 350 Zimmern. Die Verpflegung ist Allinclusive durch Hauptmahlzeiten znd Snacks zwischendurch bekommt man den Tag etwas zu Essen. Das Hotel eignat sich nicht nur für Familien, Paare und Gruppen trifft man auch an. Anders wie bei vielen Hotels ist das Hotel nicht auf eine Nationalität abgezielt. Im August ist es schon sehr heiss, meist 40 Grad, da muss man Hitze mögen. Es gibt Telefonkarten die man vom Festnetz nutzen kann, das ist billiger wie das Handy zu benutzen.
Das Familienzimmer war von der Grösse geräumig genug. Geschmackvoll eingerichtet und sauber auch hier. Die neue Ausstattung verfügt über Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe gegen Bezahlung, Telefon eine grosse Spiegelwand und schöne Möbel. Die Betten sind für ein Hotelzimmer auch bequem gewesen.
Die Hauptmahlzeiten werden im Speisesaal eingenommen. Am Buffet ist eigentlich für jeden etwas dabei. Die verschiedenen Themenrestaurants bringen kulinarische Abwechslung. An dieser Stelle wollen wir Nektarius erwähnen, der Maitre des Hotels. Er ist dafür verantwortlich das die Gäste beim Essen zufrieden sind. Er und sein Team haben das geschafft wir waren zufrieden.
Am Service kann man eigentlich nichts aussetzten, man wird gleich bedient. Das Personal ist freundlich, verständigen kann man sich auch. Sauber ist es im Zimmer und im Hotel gewesen.
Man muss nur aus der Hotelanlage gehen und ist schon am Sandstrand von Faliraki. Das Zentrum ist genauso durch kurze Fusswege zu erreichen. Im Zentrum gibt es aine grosse Auswahl an Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Autovermietung gibt es direkt beim Hotel, so kann man gut eine Inselrundfahrt unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Gartenanlage ist für die Gästeanzahl ausreichend es findet sich immer Platz je nach Vorliebe im Schatten oder in der Sonne. Liegestühle und Sonnenschirme sind auch vorhanden. Es gibt genügend Schattenspendene Grünpflanzen, falls die Plätze mit Sonnenschirmen belegt sind. Das ist besonders mit Kindern wichtig. Die verschiedenen Pools und die Nähe zum Strand sorgt dafür dass es ncht überfüllt ist an den Pools. Zum Sport- Kinder und Animationsangebot ist zu sagen, dass unseren Kindern die Minidisco feht seit wir zurück sind. Das war für sie ein Highlight jeden Tag, das war das Abendritual für sie. Sehr schön wie das Animationsteam das gemacht hat. Das Abendprogramm hat uns gut gefallen, respekt was da alles auf die Beine beziehungsweise Bühne gestellt wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


