- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Zu viele (englische Menschen) auf zu wenig Platz, Personal überfordert. Im Speisesaal kommt man sich vor, wie in einer großen lauten Markthalle. Das Dessert muss man mit Gabeln o Suppelöffel essen - Dessertlöffel sind Mangelware u bekommt man nur auf Nachfrage. Beim Frühstück sowie beim Abendessen muss man ewig auf seine Getränke warten. Das Buffet wird ewig nicht nachgefüllt. Für die Kinder gibt es am Pool mit den Rutschen kein Eis. Slush am Strand für Kids ist aus, nur für Erwachsene mit Alkohol. Es wird auch tagelang nicht nachgefüllt. Sowas nennt sich dann Family Village. An der Bar am Abend gibt ewige Schlangen nach Getränken. Zudem muss hier jeder Info nachlaufen. Am Strand liegt man wie in einer Sardinendose. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen u aufhören soll
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer altmodisch, praktikabel. Fließen im Zimmer sind glatt u mit nassen Füßen ziemlich gefährlich wg Rutschgefahr. Wer so viel Geld bezahlt darf mehr erwarten
... wie schon erwähnt. Dessertlöffel sind Mangelware. Langes Warten auf Getränke.
7.00 Uhr morgens rumpeln die Servicekräfte los. Man wird förmlichlich aus dem Bett gequietscht. Keine Erholung möglich. Die Türen quietschen, die Eisentreppen poldern.... was soll ich da noch sagen.
Gute Aussicht, aber am A- der Welt. Lange Wege u viele Treppen führen zum Strand. Oder man fährt mit dem Beach-Hopper, der soviel Dreck in die Luft schleudert.... klimafreundlich... Nach Kardamera sollte man mit Bus 1,80 Euro o mit Taxi 10 Euro fahren. In der Ortschaft kann man schön bummeln u Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco ist ok. Die Shows am Abend sind maximal verbesserungsbedürftig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you very much for staying with us and for spending time to share your experience with the world. We are very sorry and apologize if you did not find our hotel of your taste and expectations. In order to help future travellers i would like to make some suggestions which could be solution to your issues: 1. Upgraded room category 2. Lift in and out of the room whenever needed for the inclines, 3. Visit restaurant different than pick hours 4. Ask the waiters to get your drinks before the previous drink finishes 5. Inform reception about the noise in the morning Your feedback can only help us improve and thank you for sharing it with us. We wish we had known while you were still here with us so we could assist in you having a better holiday and We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager