Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wenig Hotel für viel Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenig Hotel für viel Geld - für Kinder eher enttäuschend. Teils völlig abgewohnte Gebäude, sich ständig zankende Kellner und oft unverschämtes Personal trüben die Ferienfreude


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, aber sauber. Türen quietschen erbärmlich, Terrassentüre leicht defekt. Das Familienzimmer ist durch eine Holz-Glaswand mit Klettvorhängen vom Kinderbereich getrennt, dadurch sehr düster und nachts unterträglich heiß. Der Sharing-Pool (Meerwasser) ist nur durch eine Kletteraktion über teils lose Fliesen erreichbar, nicht ungefährlich, oft verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war sehr gut, geschmacklich in Ordnung, viel frisches Obst. Allerding gab es am Kinderpool mit den Rutschen keinerlei Eis für die Kinder, für Snacks musste man die Reise zum Strand antreten, am Strand wiederum musste man für Eis wieder hoch ins Hotel - wo ist da ein Konzept - alles ist auf Sparen angelegt. Es gab nur Alkohol in Hülle und Fülle, betrinken konnte man sich immer und überall, was von den vielen englischen und polnischen Gästen durchaus rege genutzt wurde. Abends war die Wartezeit an der Bar für ein Getränk im Schnitt 30 Minuten, da viel zu wenig Angestellte verfügbar waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner, die (aus Gesprächen mit Einheimischengroßteils aus Albanien, Bulgarien und Rumänien stammen, verfügen über keine gastronomische Ausbildung, sind teilweise unverschämt, lustlos. Auch an der Rezeption war das Spektrum von äusserst höflich bis unverschämt . Es gab keine Aushänge oder Speisekarten, jegliche Infos musste man per QR-Code downloaden, was den Nebeneffekt hatte, dass man viel Werbung lesen musste. Als ich wissen wollte, was ein Leihwagen kostet, wurde mir eine Plastiktafel übergeben, auf Frage nach der Versicherung war nur Achselzucken die Antwort verbunden mit dem Hinweis, wenn ich den Vertrag unterschreibe, erfahre ich schon, wie hoch die Versicherung ist. Somit wurde es im Endeffekt ein Leihwagen aus Kardamena, dort war man äusserst nett und hilfsbereit, die Preise waren durchwegs halb so hoch wie im Hotel, die Fahrzeuge sehr gut. Jeden Morgen pünktlich um 06.40 Uhr war die Nacht zu Ende, da die Damen des Roomservices lautstark zu debattieren und zu putzen begannen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Blick von der Terrasse ist wirklich herrlich, da man sich ziemlich weit oben in den Bergen befindet. Zum Restaurant, Kinderpool, Rezeption, Strand muss man gut zu Fuß sein. Der Strand ist über heiße Teerstraßen und mind. 150 Stufen zu erreichen, sehr schweißtreibend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war hoffnungslos überfüllt, die Liegen (nur bei unserem Hotel) waren dicht an dicht ohne Abstände aufgestellt, für Jetski etc. wurden Wucherpreise aufgerufen. Kajaks waren umsonst, nur aufgrund der vielen betrunkenen Jetski-Fahrer nicht zu empfehlen. Die Wasserrutschen am Pool waren der Hit für die Kinder, einer der Bademeister machte aber täglich zwei bis drei Std. Siesta, sodass die Rutschen geschlossen wurden. Der Pool am Hotel war sehr sauber und nur mäßig besucht, da er mit Salzwasser befüllt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. We are happy to know that at least our staff look after you and we apologize for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage