Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Mitsis - schade bei dem Preis!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage mit hervorragendem Ausblick. Dieser Vorteil wird durch unmotivierte Mitarbeiter, einschließlich Rezeption, geschwächt. Die Softdrinks waren teilweise ungeniessbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist zweckmäßig und sehr einfach. Die Möbel haben die besten Tage hinter sich und sind ggf. sogar noch aus dem Erstbezug. Zimmer ohne Meerblick mit Bluck auf den Steinhang können wir nicht empfehlen. Ambiente gleich null. Einzig der grosse Balkon verdient einen Stern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Getränkeservice zum Essen hat teilweise 15 Minuten gebraucht, bis überhaupt gefragt wurde. Beim Sodawasser war es Glück, wenn es nicht mit Salzwasser versehen war. Ekelhaft! Die Teller waren immer nass, wahrscheinlich auf Grund der Geschirrspülung. Gefühlt ist das nicht schön. Das Essen war ok. Vorspeise, Hauptspeise, Dessert war vorhanden und schmackhaft. Die Köche machen einen guten Job. Die Poolbar am Abend war am besten besetzt. Die beiden Damen vor und hinter dem Tresen waren für uns die einzigen, die wirklich motiviert wirkten. Ganz tolle Leistung! Hier wurden leere Drinks geholt und erneuert. An der Hauptbar muss man sich obwohl mehrere Kellner unterwegs sind, selbst holen. Die Kellner räumen nur ab, tanzen gern zur Animation und haben wichtige Kommunikation mit dem Smartphone. Hier fehlt ganz klar eine Führungskraft vor Ort. Die Eis- & Crêpesbar war immer gut besucht. Am Morgen muss nahezu jeder Gast auf dem Weg zum Frühstück an der Eisbar vorbei. In den 11 Tagen wurde diese nicht einmal gereinigt. Das Eis in allen Variationen war zu sehen, nachdem die Eisbehälter am Tage woanders untergebracht waren. Insgesamt sind dies die Punkte, die uns das erste Mal in 20 Jahren ohne Wehmut auf diesen Urlaub blicken lassen. Dabei hat dieses Hotel durchaus alle Möglichkeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einen Service konnten wir nur abends an der Poolbar erleben. Die „eine“ Kellnerin war sehr nett und hat sich immer schnell um die Bestellung gekümmert. Alle weiteren Servicekräfte wirken genervt, gelangweilt, nicht motiviert. Teilweise wollte man sich fast entschuldigen, wenn man eine Frage hatte. Selbst die Rezeption, das Aushängeschild eines Hotels, ist unflexibel und nicht hilfsbereit. Zimmeruprade (gegen Aufpreis) mit fiktivem Manager besprochen und abgelehnt. Das ist soweit ok, in der Hochsaison, aber zu tun als ob man Rücksprache im Büro hält, in dem dann kein anderer sitzt, ist nicht in Ordnung. Die Rezeption spricht auch auf Rückfrage kein Deutsch. Erst bei einem Smalltalk in der Familie, bestätigt man uns, das man deutsch durchaus versteht und spricht. Kommunikation ist dadurch bei den zwei Themen die wir hatten, schwierig und nicht lösungsorientiert. Zimmerreinigung war super und die Minibar wurde regelmässig gefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die Hanglage hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die weitere Umgebung. Der Weg zum Strand und auch zum Hotel zurück ist machbar. Bei Bedarf erfolgt die Unterstützung via Beach Hopper. Sehr gute Idee.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige Freizeitangebot welches wir in Anspruch nehmen, ist die Nutzung des Beachvolleyballs. Dies ist auch eine Voraussetzung für unsere Buchung. Lt. Hotelbeschreibung ist dies auch vorhanden. Vor Ort gibt es einen Platz, der durch die anderen Hotels der Mitsis-Gruppe genutzt wird. Obwohl es teilweise schwer war zwei Teams (oft nur 5 Spieler) zusammen zu bekommen, durfte mein Mann auf Grund des falschen Armbands nicht spielen. Absolute Frechheit! Die anderen Gäste intervenierten, also spielten wir nach der regulären Animationszeit. Nach 1-2 Tagen wurde es dann akzeptiert. Waren ausreichend Spieler der anderen Hotels vorhanden, haben wir nicht mitgespielt. Wir fühlten uns hier als Gast zweiter Klasse. Die Vorbereitung des Volleyballplatzes sind wir von anderen Strandhotels deutlich besser gewohnt. Andere Angebote nutzten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Diana, Thank you very much for staying with us and we are very sorry to know that you did not enjoy your holidays as much as expected. As discussed a few minutes before you departed from our hotel i personaly wish i had been informed about your issues a little bit earlier. Unfortunately our colleagues at reception recorded your wish for an upgrade only into a swim up room which was not available and this is the reason they did not get back to you. As far as it concerns the taste of Soda i am surprised to hear about the difference only during a few days and not always as the water used to produce it is the same and gets tested 3 times every day. I apologize if it took longer for your drinks at the restaurant to arrive and i assure you that this will be discussed in our meeting with the team tomorrow. Finaly as you have probably realised in such a big complex everything has to work according to a programme and this is why the Animation Team of Norida Beach did not include you in the Beach Voleyball games between the guests there as our guests normaly play every Friday afternoon and if they decide so every other time they wish and the court is not used according to the above mentioned programme. It is nice to know that at least you enjoyed our food and reconed that our chefs do a good job, that the Service at the Pool bar and the general cleanliness of our hotel was of a high standard. As proposed i hope we will have the pleasure of welcoming you back sometime in the future and i am sure we will be able to make up for this time. Please feel free to contact me for anything you need anytime and wish you all the best. Warm regards, Antonios Pizanias G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage