Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen um ca. 22.45 im Hotel an. Dann hieß es wir müssten erst eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen. Nach dem Frühstück zurück ins Hotel. Mussten noch mal bis 13.30 warten bis das Zimmer fertig war. Angeblich durften wir ein anderes Hotel mitbenutzen. Leider nur das Gym. Minibar war zwar immer gefüllt, aber nur mit Bier, Cola, Sprite u. Fanta. Auf die Frage, ob man Bier gegen Wein tauschen könnte, wurde das abgelehnt. Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht gewechselt. Buffet bis auf ein paar Kleinigkeiten immer das dasselbe am Abend. Animation schrecklich. So einen griechischen Abend habe ich noch nie erlebt. Animation am Tag spärlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, Bad u. WC, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nur einen Speisesaal und dieser war drinnen mit Klimaanlage. Schrecklich. Essen nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. eine halbe Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur ein Hauptpool und dieses hatte ca. 30 Grad. Also keinerlei Abkühlung. Fitness nur in einem anderen Hotel. Dieses durften aber wir nur nutzen, weil unsere Anreise so kompliziert war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karin, Thank you for taking the time to share your experience at Mitsis Family Village. We are truly sorry to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We apologize for the initial room arrangements and any inconvenience caused by the waiting period. Your feedback regarding the minibar, food variety, and entertainment is noted, and we will review these areas to improve the experience for our guests. We are glad, however, that you found our team helpful during your stay. Your comments are important to us, and we will continue working to ensure all aspects of our hotel reflect the high standards we aim for. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future under better circumstances. Warm regards, Miltos Divanis General Manager Mitsis Family Village

    Offizielle Hotel Homepage