Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
3*Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes 3*Hotel mit einer schönen Poollandschaft mit ganz wenigen Liegen. Alles sauber aber abgenutzt und lieblos angerichtet. Der Strand ist sehr schön und eng bestückt mit Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend, lieblos angerichtet, Bad sehr klein und unpraktisch. Das Zimmer wurde täglich gut genutzt und Minibar aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur unterirdisch. Mein Mann und ich verbringen unsere Urlaube immer in 4* oder 5* Hotels, aber so schlecht haben wir noch nie gegessen. Der Speisesaal hat dieCharme einer Bahnhofshalle, null Gemütlichkeit, keine Spur von Deko. Das Buffet würde kein einziges Mal dekoriert oder nett angerichtet. Die Auswahl an Vorspeisen sehr überschaubar und nicht pfiffig, die Hauptspeisen meistens verkocht und grau, Dessert ausschließlich convenience Produkte , Geschmacksneutral. Natürlich muss keiner dort verhungern, aber wir haben doch nicht ein 5*Hotel gebucht um nicht zu verhungern. Wir möchten es genießen etwas neues probieren und uns verwöhnen lassen. Das war der erste Urlaub, nach dem ich abgenommen habe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht und freundlich aber mit 5*Service hatte es nichts zu tun. Meistens wurden wir nach dem ersten Getränk im Restaurant einfach ignoriert. Bei den Mahlzeiten fehlten auf den Tischen die Salz und Pfeffer Streuer und Zucker ( beim Frühstück). Dessertbesteck müssten wir jedesmal beim Kellner bestellen, das war weder eingedeckt noch am Buffet. Wir hätten auch gerne beim Frühstück unseren Kaffee selbst mit Milch ferfeinert, das war auch nicht möglich, da keine Kaggeesahne auf dem Tisch vorhanden war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, der nächste Ort ca.7 Km. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Massage gibt's nur im Nachbarhotel, Animation habe ich tagsüber nicht gemerkt, abends gab es Livemusik. Miniclub war ganz gut, unsere Tochter hat sich dort wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1