- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles (Zimmerausstattung, Sanitär) ist schon etwas zu alt. Kühlschrank macht Getränke warm, anstatt kühlen. Uns hat es in unserem Urlaub besonders gestört, dass in unserem Zimmer wurde auf Balkon in zwei Wochen nicht mal geputzt, Vögelkacke und Mühl ist 2 Wochen lang da geblieben. Toilette, Badewanne, Waschbecken und Spiegel im Badezimmer wurde nur ein Mal geputzt. Bettlaken auf einem Bett hatte gelbe Flecken und auch zwei Wochen lang nicht gewechselt, wurde einfach wieder gefaltet und zurück aufs Bett gelegt. Das Zimmer von unseren Freunden hat eine andere Putzfrau aber sehr gut geputzt. Morgen früh (vor 8 Uhr) beginnen die Putzfrauen zu arbeiten und das ist sehr laut. Man hört einfach alles im Zimmer, was im Flur passiert. Im Restaurant muss man lange nach seinem Kaffee zum Frühstück warten. Manchmal vergessen die Kellner einfach, was der Gast bestellt hat (haben nichts zum Aufschreiben). In Creperie sind zu wenig Tische, man muss lange auf einen Tisch warten und dann wird man noch vom Kellner vergessen, weil er viel Stress hat, allein Kunden zu bedienen und Tische zu räumen. Das Problem liegt aber nicht an Kellner sondern an der Organisation. Fast alle Mitarbeiter verstehen und sprechen nur griechisch und englisch. An der Reception und im Restaurant sind die meisten Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Im Restaurant (a la Carte) und Bars kann man ohne Handy nichts bestellen, weil das Menü nur zum scannen gibt. Man muss immer ein Handy dabei haben. Bei der Ankunft wurde unsere Minibar nicht aufgefüllt. Unsere Freunde haben aber als Begrüßung zwei Flaschen Wein und Obstteller bekommen. Dabei haben wir aber gleiche Leistungen bezahlt. Das Hotel kann man nicht mit 5* Hotels in anderen Länder vergleichen. Das Hotel kann ich mit einem 3* bzw. max.4*Hotel bewerten. Die Lage vom Hotel ist aber gut. Schöner Strand und gepflegte Anlage. Das Essen war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann man nur per App buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Julia, warmest greetings from Mitsis Norida Beach and thank you for taking the time to share your detailed feedback. Though we are very unhappy to read that you did not enjoy your holidays the way that expected and of course the way that we wish for all of our guests. We would like to apologize for any inconvenience caused and sincerely regret that you were not satisfied with the service you received. Regarding your comment about dirty rooms let us note that Norida Beach is known for its high standards of cleanliness, therefore the immaculate cleanliness overall the hotel is one of the most praised points by numerous guests on all the platforms. In addition, we have done a very serious investigation between all hotel departments and we cannot find a one day where you had made a complaint or you informed us that you are not satisfied with room cleanliness. However, once again we would like to apologize for any inconvenience caused and sincerely regret that you were not satisfied with the service you received. We always appreciate feedback from our guests and thank you for taking the time to let us know. With best regards, Management and the entire team