- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein in die Jahre gekommendes und viel zu lautes Hotel für Ruhesuchende mit lauter und aufdringlicher Animation. Habe mir mit der Bewertung Zeit gelassen um diese wirklich sachlich zu formulieren. Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht und fragen uns immer noch, ob wir in dem selben Hotel waren, wie die, die das Hotel mit sehr gut bewertet haben, Vielleicht haben diese Urlauber noch nie in einem anderen 5 * Sterne Haus Urlaub gemacht. Leider ist die Geräuschkulisse in der Lobby und im Restaurant erheblich. Das Hotel ist international. Russen, Polen, Österreicher, Deutsch und viele Italiener, die es mit der Ruhe auch nicht so ernst nehmen. Leider herrscht in diesem Hotel eine Art Dauermusikdusche!! Egal wo Pool, Strand,Bar, sämtliche Speiseräume wird man ununterbrochen mit zum Teil extrem laut eingestellter Musik beschallt. Uns sind 2 T-Shirts aus dem Zimmer gestohlen worden. Diesen lagen aber nicht , wie einige jetzt wohl denken, auf Stuhl oder Bett, sondern waren im Kleiderschrank. Von weiteren Diebstählen im Block 1A habe ich auch gehört. Den Diebstahl haben wir bei der Reiseleitung und an der Rezeption angezeigt. Leider erfolgte hier keinerlei Reaktion. Wir sollten lediglich einen "Feedbackbogen" für den Manager ausfüllen. Haben wir gemacht. Am nächsten Tag hatten wir dann eine Nachricht auf dem Zimmer: "Bitte bei der Rezeption melden" Dort wurden wir lediglich aufgefordert endlich unseren Safe zu bezahlen. Fazit ist, wir können das Hotel mit ruhigen Gewissen nicht weiterempfehlen und werden dies auch nie wieder buchen.
Die Zimmer entsprechen keinen 5 * Haus. Die Betten waren gut. Es fehlt ein Ganzkörper sowie ein Kosmetikspiegel. Der Ausblick von unserem Zimmer war toll direkter Meerblick und ruhig. HIer ist der Block 1A zu empfehlen. Der Safe ist am Boden des Kleiderschrankes angebracht und somit ziemlich ungünstig in der Handhabung. Zudem nicht mehr zeitgemäss mit einem Schlüssel ausgestattet. Kostet stolze 40 € für 2 Wochen. Inhalt ist trotzdem nicht versichert. 5 *Sterne Standard ? Eher nicht. Das Zimmer wurde eher oberflächlich geputzt.
Im Innenrestaurant kommt man sich vor wie in einer Kantine. Die Tische und Stühle sind etwas in die Jahre gekommen. Wir sind somit immer frühzeitig essen gegangen und haben draussen gesessen, dort war es einigermaßen erträglich. Es gibt viel zu wenig Plätze im Hauptrestaurant und in der griechischen Tarverne zur Mittagszeit. Da die griechische Tarverne wirklich nur zur Mittagszeit geöffnet ist, fehlt hier eine Strandbar, wo man sich auch mal hinsetzen und einen Kaffe trinken konnte. Das Essen war 2 Wochen lang irgendwie immer gleich. Abwechslung gab es leider kaum. Geschmacklich aber okay. Hatten einmal das girechische Restaurant gebucht, dort gab es unter anderem Eisbein....... Die Cocktails schmecken alle gleich und die Softdrinks so gut wie immer nach Chlor.
Die Kellner waren zu jeder Zeit sehr nett und aufmerksam. Da wir die schlechten Erfahrungen gemacht haben, können wir für den Service trotzdem nicht mehr wie 3 * vergeben. Die Strandhandtücher konnten nach einer Kaution von je 20 € ausgeliehen werden, Das Geld bekommt man aber nur zurück, wenn man die Karten sowie die Quittung vorzeigen kann.
Das Hotel liegt wirklich schön nicht weit vom Flughafen, jedoch ohne Fluglärm. Die Anlage selbst ist auch schön und sauber. Transferzeit etwa 30 Minuten. Wir hatten einen Leihwagen und haben daher keine Ausflüge mitgemacht. In der näheren Umgebung ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr laut und aufdringlich. Jeden Morgen um 10 :00 UHR ging die Dauerbeschallung los. Wir sind Strandgänger, sowas haben wir noch nicht erlebt. Erst wurde in 6 Sprachen das Programm präsentiert, dann wurden wir alle 5 Minuten in 6 Sprachen daran erinnert, was als nächstes auf dem Programm steht. Zwischendurch sind die Animateure dann auch noch durch die Reihen gelaufen und haben lauthals geschrieen. Um15:00 Uhr ging das gleiche Spielchen von vorne los. Ein einfaches " Nein" wurde nicht akzeptiert. Die Wassergymnastik hat teilweise auch am Strand stattgefunden. Hierfür wurden die Boxen mitten zwischen den Liegen am Strand aufgestellt und die Musik so laut gestellt, dass man aggressiv wurde. Wir haben beobachtet, dass die Animateure, wenn nicht genügend Teilnehmer da waren, die Frauen aus den Liegen gezogen haben. Wenn das Programm dann zu ende war, wurde man den ganzen Tag mit irgendeiner bumbumbum Musik beschallt. Der Strand selber ist aus Kies und einfach , ich will hier nicht sagen arm, ausgestattet. Viele Liegen sind defekt und durchgelegen. Es fehlen kleine Tische. Aschenbecker wurden erst in unserer 2. Woche an den den Stangen der Schirme angebracht. Daher viele Kippen am Strand. Es fehlen auch kleine Tontöpfe als Mülleimer am Strand bei den Liegen, daher auch viel Müll am Strand. Dadurch, dass es nur Einwegbecher gab, flogen auch diese am Strand herum. Die Animateure sind den ganzen Tag wie aufgescheute Hühner durch die Anlage gelaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Jürgen und Susanne, Greetings from Mitsis Norida Beach and thank you for taking the time to write your comment on HolidayCheck with your feedback concerning your stay with us. First of all, we would like to apologize for any inconvenience caused and sincerely regret that you were not satisfied with the service you received. We were very unhappy to read that you did not enjoy your holidays the way that you expected and of course, the way that we wish for all of our clients. We do of course respect all personal opinions, but we do not necessarily agree with all comments mentioned. Concerning the missing T-shirt, we can affirm with complete confidence that chambermaid has nothing to win by taking a worn t-shirt, not to mention the fact that all the chambermaids are working in the hotel for years and are absolutely trusted. Regarding the theft case you refer to, the item was reported as loss. We keep the records in our “lost and found” file about all the items found around the hotel, therefore vast majority of missing items are returned to the owners (including much more valuable items than a worn t-shirt, e.g. mobile phones, tablets, keys, wallets etc. left in the lobby area, next to the pools, on the beach, on the Balcony e.t.c). We think that your experience was “a really bad moment” and we can assure you that your experience was not a typical one for our hotel. Thank you once again for sharing your comments with us and I do hope that you will chose one of our Mitsis Hotels again in the future. With best regards The management team