Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • StrandAbenteuer pur!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Norida Beach ist ein recht großes Hotel das von zwei anderen Hotels ( derselben Hotelkette) umgeben ist. Wir haben Gäste aus vielen europ. Ländern kennengelernt. Bevorzugt werden aber leider die ital. Gäste, die sogar eine eigene Animation haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren zweckmäßig und nett eingerichtet. Ursprünglich hatten wir ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Der Meerblick bestand allerdings aus 15 Klimaanlagen und Meer im Hintergrund. Da unser Zimmer im Altbau war, gab es meist am Abend Stromausfall, was zur Folge hatee, dass sie Klimaanlage, die auf unserem Balkon stand, nicht ging. Außerdem war das Wasser, das aus der Leitung kam, dreckig. Nach mehrmaliger Reklamation bekamen wir dann zwei DZ im Haupthaus. Dort hatten wir dann Blick auf eine Baustelle und die Bekanntschaft mit Kakerlaken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, eine Taverne und ein chin. Restaurant. Das Essen war gut, abwechslungsreich und reichhaltig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war das Personal nicht besonders freundlich. Viele konnten kein oder nur wenig deutsch und lächeln auch nicht. Es war woh definitiv überfordert bei so vile Gästen. Als ich am Abreisetag nach einem Sonnenbad noch duschen wollte wurde mir gesagt, dass man die Duschen reservieren müsse. Im Hotel ist ein englisch sprechender Arzt. Nur die Putzfrau lächelte immer, wenn man sie sah.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Das nächste Ort ist 5km entfernt und kann mit dem Linienbus erreicht werden. In der Nähe gibt es einen Supermarkt , ein Pub und eine Disco.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es eine große Terasse, auf der man abends sitzen konnte um sich zu unterhalten. Leider war das die einzige Möglichkeit, denn dort fand jeden Abend auch die ital. Animation statt. Um das zu übertönen, mußte man sich regelrecht anschreien. Die nicht ital. Gäste wurden gebeten zu der anderen Animation ins Theater (50m weiter) zu gehen. Die Swimming-Poole waren nicht immer sauber. Eines Abends wurde in dem einen Swimming-Pool das Wasser gewechslt und dieser weder abgesperrt noch beleuchtet. Unsere Tochter ist in den leeren Pool gefallen und hat sich die Kniescheibe gebrochen. Der Strand war aber schön .Die Liegestühle gehören etwas öfter gewartet. In der Disco wurde Eintritt verlangt, den man aber in Getränke umsetzen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2