- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne die keine sind!! Leider für UNS ein NoGo! Schlechter Service und Leistung! Die Gastronomie war wirklich eine Herausforderung! Schlechte Qualität und organisatorische Anordnung der Speisen, dadurch sehr lange Wartezeiten…. Man wird nur 1x nach Getränken gefragt, ein zweites Getränk? Viel Glück! Frühstückservice - 2x gar keinen Kaffee bekommen, da lieber Tische eingedeckt werden mussten. Einmal haben wir sogar gerufen, doch der Kellner schüttelte den Kopf, wir würden nicht in seinem Bereich sitzen. Wohl anmerkend, dass er zu diesen Zeitpunkt einen Tisch bedienen musste. Wirklich sehr enttäuschend!! Das Geschirr (siehe Foto) sind wohl keine Worte mehr nötig. Die Anlage ist sehr sehr groß, es fahren viele Roller, Autos, Golfcars die beim rückwärtsfahren eine Dauer Gepiepe verursachen, dass wurde irgendwann echt nervig wenn man einfach nur entspannen möchte. Dann wird mit Brackwasser gegossen, es hat teilweise so fürchterlich gestunken. Positiv möchte ich unsere Putzfrau hervorheben, sie war eine wundervolle Frau.
Leider enttäuschend, irgendwie fehlten Möbel in unseren Zimmer. 1 Sessel für 2 Personen? Nur die Lage vom Zimmer war wirklich perfekt.
Habe ich oben schon ausführlich beschrieben. Geschmacklich wirklich nix besonderes Oft nicht klimatisiert und sehr drückend
Katastrophe!!! MIT Trinkgeld wurde es besser. Eigentlich geben wir Tipp für guten und aufmerksamen Service. Hier muss man vorab etwas geben, damit man guten Service bekommt. Positive: die Mädels bei der Abendlichen Shows sind Top!
Nur 20 min mit dem Taxi zum Hotel Mir Hotel Transfer eine Stunde Bis zum nächsten Ort 10 Minuten (Taxi)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen mit dem Service und der Gastronomie sind keinesfalls der Standard, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Services, der Qualität und Organisation der Speisen sowie der allgemeinen Hotelausstattung intern besprechen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und den Einsatz unserer Reinigungskraft geschätzt haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern und zukünftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Das Mitsis Norida Team