- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr nahe am Strand gelegen. Es verfügt über ein Hauptrestaurant so wie 2 weitere Themerestaurants. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es verfügt über 2 Pool, diese bieten eine gute Ausweichmöglichkeit. Die Anlage des Hotels ist sehr grün. Die ganze Anlage so wie die Zimmer sind immer sauber und aufgeräumt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es steht immer ein gefüllter Kühlschrank mit Getränken zu Verfügung, genauso wie ein Teekocher. Es ist sehr sauber Dank des guten Personales. Ein kleines Manko gibt es durch das manchmal schwer aufgehendem Mobiliar. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon und der Möglichkeit die nassen Klamotten aufzuhängen.
Das Essen war immer sehr lecker, egal ob im Hauptrestaurant oder in den Themerestaurants. Es ist für jedes Vorhanden, niemand bleibt in diesem Hotel hungrig
Der Service ist ausgezeichnet. Es werden ohne Probleme jede Sprache verstanden. An der Rezeption ist eine hervorragende Mitarbeiterin die Ich in diesem Fall hervorheben möchte, Ludmila ist immer hilfsbereit und freundlich. Alle an der beach Bar sind sehr freundlich, gut gelaunt und immer für ein spässchen zu haben. An der beach Bar kann Ich am meisten Yiannis Loben. Er war immer eine angenehme Persönlichkeit.
Es liegt in der Nähe von einem kleiner Stadt (Kardamena). Dadurch hat man die Möglichkeit Abends aus dem Hotel zu gehen und mit Freunden oder der Familie einen schönen Abend zusammen zu verbringen. Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist immer sauber und aufgeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ist immer etwas vorbereitet sowohl tagsüber so wie am Abend. Es werden viele lustige Sportangebot Angebot. Von Fussball bis hin zu Wasserarobik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ida |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ida, Thank you very much for your wonderful comment, it seems you enjoyed your stay at Mitsis Norida Beach and had a good time. We are more than pleased that you refer to accommodation offered, dining options, sport &fitness program, the location of the resort and high-level service provided by our team. Truthfully, our staff is a great asset to our hotel and we will pass to the whole our team all of your comments, which will surely motivate them to continue to do their best. We wish you all the best and hope to have the chance to welcome you back in the future! With kind regards, The Management Team