- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht leider keinem 5 Sterne Hotel. Es hat neuere Abschnitte im Hotel die wirklich toll sind. Doch das Zimmer und das Buffetrestaurant entsprechen eher einem 3 Sterne Hotel. Der Service hat Verbesserungspotenzial. Ich habe es noch nie erlebt das man überall anstehen muss. Praktisch nirgends kann man sich hinsetzen um bedient zu werden. Beispielsweise am Mittag steht man zuerst 30 Minuten für die Pizza an und dann nochmals 15 Min für die Getränke und selbst alles zu tragen für eine Familie ist praktisch unmöglich. Das bin ich mir in anderen Hotels anders gewohnt. Man merkt das die Prozesse im Hotel noch nie überprüft wurden. Der Kunde steht nicht im Fokus. Es fehlt ganz klar ein Chef vor Ort. Jeder macht was er will. Als ich direkt am Ankunftstag im A la Karte Restaurant reservieren wollte, waren alle schon voll. Geht gar nicht!!! Erst nach Rücksprache mit dem einzig kompetenten und motivierten Mitarbeiter Georgis von der Rezeption konnte ein Platz für uns gefunden werden. Ein Mehraufwand der nicht sein sollte. Das Preis/Leistung stimmen nicht. Wir hatten als Familie zwar eine schöne Zeit, da das Wetter und das Meer toll waren aber das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Da wir nie ausserhalb des Hotels waren kann ich hierzu nur bedingt Auskunft geben. Das Hotel ist umgeben von einem grossen Gebirge was eine tolle Hintergrundkulisse darstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, dem Buffetrestaurant und dem Service nicht zufrieden waren. Ihre Beobachtungen zur Wartezeit und dem Selbstbedienungssystem nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass es besonders für Familien wichtig ist, dass der Service reibungslos und effizient abläuft, und es tut uns leid, dass wir hier nicht die Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu unseren Prozessen und werden sicherstellen, dass diese überprüft und verbessert werden. Ihre Anmerkung, dass es an klarer Führung mangelt, ist ebenfalls ein wichtiger Hinweis für uns, den wir angehen werden. Es freut uns, dass Georgis von der Rezeption Ihnen behilflich sein konnte, und wir werden sicherstellen, dass solche positiven Erlebnisse der Standard für alle unsere Gäste sind. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden daran arbeiten, die Qualität unseres Angebots zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns und an das wunderbare Wetter und das Meer mit nach Hause nehmen konnten. Vielen Dank nochmals für Ihre Offenheit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie vielleicht in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Norida Team