Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Touristen, nettes Personal aber wirklich keine 5 Sterne Wert. Wenn man nicht viel erwartet, ist das Hotel eine gute Entscheidung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badewannen werden nicht geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man sitzt quasi in einer Halle. Es gibt meistens nur das selbe Essen. Das Ambiente ist dort einfach nicht angenehm. Man steht in einer Schlange bevor man diese betreten kann, doch man wird vorher gefragt ob man drinnen, oder draußen essen möchte, wer draußen essen möchte, muss man meistens einige Minuten warten. Die Kellner sind dort allerdings sehr nett. In den Restaurants (Grill, Brunch.. etc) gibt es gutes Essen und man hat einen schönen Ausblick auf das Meer außerdem sind die Keller sehr höflich und versuchen die Gäste immer glücklich zu machen. Außerdem gibt es keine Speisekarten- nirgendwo im Hotel. Man muss alles mit einem QR Code scannen. Wer also kein Handy dabei hat, hat keinen Überblick was es zur Auswahl gibt


    Service
  • Eher schlecht
  • In den Bars kommen die Kellner nur selten. In den Restaurants hingegen wird man gut bedient


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation sieht man zwar selten, doch in der Lobby steht eine Tafel, an der man sieht, was heute ansteht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lilly, Greetings from Kos and thank you for sharing your holiday experience on HolidayCheck. Your kind comments regarding the service and the members of our team will be passed on to the whole Norida Beach team. We also value your feedback and have taken on board your constructive comments in order to improve our services and facilities. Once again thank you and we do hope to have the pleasure of welcoming you in one of the Mitsis hotels in the future. With kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage