Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • StrandDas war gar nix !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Altes, renoviertes Haus ohne jeden Charme und Komfort. Entfernung nach Kardamena ca 8 km. Hotel befindet sich in einem Komplex von 4 Hotels. Hotel bietet All inclusive. Wenige Deutsche Urlauber. Sehr viele Gäste aus den ehemaligen GUS- Staaten. Wer wiklichen Komfort für einen fairen Preis möchte, sollte in die Türkei fliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein,sehr hellhörig. Möbel intakt. Fernseher mit 1(eimem) deutschen Program ! Alle Sender verrauscht und eigentlich nicht zum Ansehen geeignet. Klimaanlage sehr laut ! Sauberkeit war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sie kaufen Ihre Billiggetränke beim Discounter, Ihr Lieblingsrestaurant ist der Schnellimbiss um die Ecke und Sie mögen es sich für einen Happen vom Buffet mal länger anzustellen? Dann werden Sie Ihren Aufenthalt im Speisesaal genießen. Undefinierbares ,fettes Fleisch . Selten gab es Speck zum Frühstück. Selbst eine einfaches Spiegelei zum Frühstück war oft schwer zu erhalten! Atmosphäre wie in einer Kantine. Das letzte Mal so schlecht gegessen habe ich bei der Bundeswehr.


    Service
  • Gut
  • Personal im Service recht freundlich. An der Rezeption eher nicht. Fremdsprachenkenntnisse teils nicht vorhanden. Zimmerreinigung o.k.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel nur sehr bedingt möglich.(Minimarkt)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in italienisch. Am Strand ausreichend Liegen und Schirme. Der Pool war alt und sicher auch nicht sehr gepflegt. DIe Wege in der Anlage sind gefliest und tückisch glatt. Die Pool und Strandbar entspricht sicher keinem 5 Sterne Haus. (Imbisscharakter)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2