Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022
Deutlicher Steigerungsbedarf in diesem Hotel
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein tolles Zimmer. haben ungefragt ein Upgrade bekommen. Aber, es war sehr hellhörig. Vorbeigehende andere Gäste, die nicht so zur Rücksicht erzogen wurden, haben wir als sehr störend empfunden. Schade


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war eher eintönig. Man hat sich teilweise eher wie in Italien gefühlt, da Nudeln eigentlich immer angeboten wurden. Griechische Speisen waren eher die Seltenheit, Schade


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die ganz große Schwäche des Hotels, während unseres Aufenthaltes im Mai, waren die Bars, Das fing schon damit an, dass man ohne ein Handy mit QR-Code Scanner, nichts bestellen konnte, da es einfach keine Karten gab. Wenn man also im Urlaub mal auf sein Handy verzichten wollte, war das nicht möglich. Wenn man dann Einblick in das Angebot gefunden hatte, waren nur ganz wenige Cocktails erhältlich. Man hörte eigentlich immer "nein, den haben wir nicht" oder "den haben wir nur im Sommer". Abschließend ist hier noch die Wartezeit zu nennen. Wenn man sich an der Bar in die Schlange gestellt hat, hat man teilweise 25 bis 30 Minuten gewartet, bis man dran war. Wenn man an einem Tisch auf eine Bedienung gewartet hat, war das leider genauso. Das hat leider dafür gesorgt, dass dieses Hotel für uns keine erneute Option ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir diesmal nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten möchten. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen

Offizielle Hotel Homepage