Die Anlage selbst ist schön, der Strand ist sauber und das Meer ist glasklar. Das Thema mit den Kindern hat uns sehr gestört. Es war eher ein Kinderurlaub mit Elternbegleitung inkl. Täglicher Kinderdisco auf der Fläche der Lobby um 21 Uhr. Als Pärchenurlaub jedenfalls nicht! zu empfehlen. Eigentlich ist die Anlage auch nichts für Kinder, da das Angebot an Animation und Beschäftigung defacto nicht vorhanden ist. Deshalb kreischen diese rund um die Uhr an den Pools herum. Ich würde empfehlen ein klares Konzept und abgetrennte Kinderbereiche. Jedenfalls nichts für Ruhesuchende!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Bungalow Zimmer mit Meerblick gebucht, in der Hoffnung dass dieses nicht im Haupthaus sein würde. Die erste Nacht haben wir dann im ersten Stock direkt oberhalb der Lobby verbracht. Zimmer war sehr klein und stickig. Wir wurden, nach Reklamation, in ein größeres Zimmer etwas abseits verlegt. Das war dann in Ordnung. Die Zimmer sind aber in die Jahre gekommen und sehr spartanisch eingerichtet. Abgewohnt und sicherlich nicht auf 5 Sterne Niveau. Alle Zimmer sind extrem!!! hellhörig. Wer also Entspannung und Schlaf sucht, ist hier nicht gut beraten. Es sind sehr viele Kinder und Babys im Hotel, die einen regelmäßig mit nächtlichem Geschrei aufwecken. Selbst wenn man im Zimmer ist und alles zu hat, hört man alles vom Gang! Ob es die betrunkenen Engländer um 2 Uhr früh sind, oder die Frühaufsteher Kinder die um 6 Uhr schon alles niederbrüllen. An einen ausgiebigen Schlaf ist hier nicht zu denken!!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die a la Carte Restaurants sind spitze! Allerdings auch hier Baby und Kindergeschrei! Das Ambiente in den a la Carte Restaurants ist schön, gerade dort würde ich Adults Only einführen. Das Buffet war vom Essen her okay, aber vom Ambiente her katastrophal. Eher einer Bahnhofshalle gleich. Auch hier wieder schreiende, herumlaufende Kinder die das Essen anfassen. Ist zwar kein Problem des Hotels, aber hier ist es extrem aufgefallen. Wenn dann muss man draußen sitzen, die Plätze sind aber begrenzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – besonders im Hinblick auf die gewünschte Ruhe und Erholung. Wir verstehen Ihre Anmerkungen zur Geräuschkulisse sowie zur Zimmerzuteilung und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass wir stets versuchen, unseren Gästen entsprechend ihrer Wünsche Zimmer zuzuweisen, sofern es die Verfügbarkeit zulässt. Ebenso stehen wir jederzeit zur Verfügung, um Lösungen vor Ort anzubieten, sollte es Grund zur Beanstandung geben. Falls Sie sich noch bei uns im Haus befinden, würden wir uns freuen, wenn Sie Mika an der Rezeption kontaktieren. Sie ist gerne für Sie da, um persönlich mit Ihnen zu sprechen und gemeinsam nach einem Weg zu suchen, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen, und hoffen, dass wir trotz allem die Gelegenheit bekommen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen – vielleicht zu einem ruhigeren Zeitpunkt in der Saison. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mitsis Norida Team