- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in COVID 19 Zeiten offensichtlich überbucht, uns wurde erst beim einchecken erzählt dass für uns kein Zimmer in der gebuchten Kategorie frei ist und wir ins Summer Palace gebracht werden. Als Entschädigung würden wir ein Upgrade bekommen und könnten im Blue Domes essen und müssen auch keine Kurtaxe bezahlen...
Ich beziehe mich jetzt auf das erste Zimmer das wir bei Einreise bekommen haben und in dem wir auch unseren Urlaub verbracht hätten wenn wir uns nicht massiv beschwert hätten. Dieses Zimmer sollte ein 5* mit Meerblick sein, das war auch das einzige was es erfüllt hat. Zimmer in einem ganz anderen Hotelteil als gebucht, Spinnenweben in den Ecken und an der Decke, ein Finger voller Staub wenn man über den bettrahmen gegangen ist, Haare auf dem WC-Sitz. Das Mobiliar war so extrem abgewohnt, alle Ecken der Möbel waren kaputt, die Zimmertür hätte man mit leichtem gegenlehnen aufstemmen können, die Badewanne mit Vorhang war zig mal geflickt, der Sessel hatte schon seinen Farbe geändert so dreckig und speckig war dieser.... kurzum: dreck, kaputtes Mobiliar und eine kaputte Badewanne mit altem Vorhang in einem Bad ohne Fenster und Abzug haben in einem 5* Hotel nichts zu suchen!! Wir sind keine Menschen die schnell meckern oder pingelig sind aber DAS hatte mit Urlaub und wohlfühlen rein gar nichts zu tun. Wir haben viel Geld bezahlt und wurden so abgespeist, vom Veranstalter TUI kam so gut wie keine Hilfe außer dass wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer könnten und entschädigt würden. Erst nachdem wir uns massiv beschwert hatten bekamen wir ein anderes Zimmer was seine 5* auch wirklich verdient hat!
Das Essen schmeckt und man wird satt aber das war es dann auch schon Buffet momentan in der Form dass die Kellner bzw Köche die Speisen auf tun, völlig ok Aber sonst eher Kantinen essen, auf der Terrasse ist es sehr laut, wuselig und nervige laute Musik dröhnt schon beim Frühstück aus den Lautsprechern Urlaubsgefühl kommt so nicht auf...
Der Service ist nett und zuvorkommend, jeder versucht sein bestes der Menge an Urlaubern Herr zu werden. An den Bars müssten auf jeden Fall mehr Kellner arbeiten um gerade in diesen Zeiten Schlangen zu vermeiden
Hotel abseits gelegen, nichts für Leute die abends nochmal raus wollen. Dafür ist das Hotel direkt am Strand und die Lage ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Maren, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! Thank you for taking the time to give us your feedback following your recent stay at Norida Beach. We are disappointed to hear that we failed to deliver the level of service and hospitality you expected, and one which Mitsis Hotels has built its reputation on. We hope you will accept our sincere apologies for your disappointing stay. We will be sharing your comments with our staff and use your feedback as a valuable learning tool. While we cannot change your past experience, I hope that you will give us another opportunity to restore your confidence in Norida Beach. With kind regards, The Management Team