- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gepflegt und gehört zu einer Anlage von 4 Mitsis Hotels. Man muss gut zu Fuß sein, da immer Berg hoch und runter geht. Für den Strand würde ich Schuhe empfehlen da es nach längeren Zeit im Wasser unangenehm wird.
Wir hatten ein Familienzimmer, es war für 4 Personen ok. Nur 1 deutsches Programm. Der Meerblick war bei uns etwas durch die Klimaanlagen auf dem Nachbarsgebeude verdeckt. Sauberkeit war ok, aber in weißen Socken würde ich dort nicht laufen wollen.
Wir fanden immer was zu essen. Die Pizza fanden wir super lecker, sogar meine Tochter die gar keine Pizza mag hat sie gerne gegessen.
Wir waren zufrieden leider sprachen ganz wenige deutsch.
Die Anlage ist auf einem Berg gebaut oder besser gesagt in einen Berg gebaut. Man sollte gut zu Fuß sein, da manche Wege zum Zimmer sehr steil sind. Ich würde empfehlen den Führerschein mit zunehmen um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Es gibt aber auch die Möglichkeit das mit einem Bus zu machen. Fahrpläne sind an Rezeption zu finden. Die Fahrt vom Flughafen war ca. 20 min und wir waren die letzten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren alle mit Salzwasser, nur wo die Rutschen waren war es normal. Das fand ich nicht so gut, wenn ich Salzwasser will gehe ich lieber ans Meer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
DearTatjana, Greetings from sunny Kos and thank you for taking time to share your impressions on HolidayCheck. We are most pleased to know that you enjoyed the variety and quality of the food as well as the facilities around the hotel, the accommodation offered and your overall experience was pleasant. Regarding the pools indeed two of three pools are with seawater and it is reflected on our official web-site. We would like also to note that though the main language in the hotel is English, we have enough German speaking staff and we can always find the way to communicate with all our guests. We also value your feedback regarding the TV in the room and would like to let you know that at the beginning of the season all TVs were scheduled for replacement and at the moment we don’t have any old TVs in the hotel, and with the new satellite TV we have at least 10 German channels to satisfy all the tastes. We send you our best wishes from Norida and we sincerely hope to welcome you back soon. With kind regards, The Management Team