- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter und wirklich gutem Essen dafür das es sich um ein All Inklusiv Hotel handelt.
Die Zimmer waren sehr sauber und mit dem nötigsten ausgestattet. Die Minibar wurde kostenlos jeden zweiten Tag mit Wasser, Bier, Wein und Markenlimonade aufgefüllt und es gab die Möglichkeit sich Kaffee und Tee zu machen. Wer im Urlaub umbedingt Fernsehen muss, würde auch hier fündig werden, mit einigen deutschen Sendern. Das Bad war angenehm groß und es gab tolle Miniproben die auch regelmässig aufgefüllt wurden. Handtücher wurden wenn man wollte jeden Tag gewechelt und am Abend kam der Zimmerservice kurz und fragte ob mit den Handtücher noch alles passe oder ob man frische bräuchte. Es gibt einen Fön, aber an alle mit langen Haaren empfehle ich einen eigenen Fön mitzunehmen, da man sonst ewig braucht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der war wirklich wunderschön. Am Zimmer hatte ich nur zwei Sachen zu bemängeln. Zum einen gab es zwar einen tollen großen Kasten, aber nur zwei Schubladen und der Rest war zum aufhängen der Kleidung gedacht. Leider gab es keine fächer um dort etwas zu verstauen. Es gab zwar noch zusätzlich eine Kommode in die man Sachen verstauen konnte, das reichte jedoch kaum für uns drei. Vielleicht sollte man das beim nächsten renovieren überdenken. Und zweitens war uns die Musik am Abend im Innenhof, wo unser Zimmer gelegen ist einfach zu laut. Die Musik war schön und sehr abwechslungsreich, aber sie war leider so laut das man sich kaum unterhalten konnte, was leider sehr schade ist. Uns wäre sie leiser lieber gewesen, aber alternativ werden wir nächstes mal ein Zimmer zur anderen Seite hinaus nehmen um dem zu entgehen.
Wie bereits erwähnt war ich sehr überrascht wie gut die Speisen und Getränke waren dafür das es sich um ein All Inklusvic Hotel handelte. Sowohl das Frühstücks-, Mittags und Abendbuffet waren sehr Umfangreich und man fand immer etwas das einem schmeckte. Es gab jeden Abend 2-3 Stationen an denen man das Essen direkt vom Koch zubereitet wurde. Weiters gab es regelmäßig Themenabende an denen spezielles Essen angeboten wurde. Speziell hervorheben möchte ich das Brot Buffet und das Dessert Buffet. Es gab eine rießige Auswahl und alles schmeckte einfach herrlich. Auch die Bars waren alle durchweg Spitze. Extrem lecker war der Watermelon Mango Spritz und die Mighty Lemonade. Am Stand gab es noch eine Pizzaria von der man sich Pizza holen konnte, wenn einem der kleine Hunger überkam. Und was soll ich sagen. Die Pizza war der Hammer, ebenso wie die Creperie an der man den ganzen Tag deftige oder süße Crepes essen konnte. Ein tolles Erlebnis war auch das Restaurant am Strand an dem man ein mal pro Aufenthalt ei 3 Gängemenü serviert bekam das wirklich köstlich war. Mein Sohn liebte den Tee Salon wo man sich am Nachmittag einen Tee holen konnte. Das tat er aber nicht wegen dem Tee, sondern wegen dem tollen abwechslungsreichen Teegebäck.
Von der Reinigungskraft, über den Gärtner, bis zu den Kellnern und der Rezeption waren wirklich alle extrem gastfreundlich und bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Alle waren freundlich und höflich. Besonders hervorheben muss ich unsere Reinigungskräfte. Diese netten Damen waren immer für ein Späßchen bereit in Bezug auf unseren kleinen Sohn und er freute sich jeden Tag darauf sie wieder zu treffen.
Das Hotel ist keine 30 Minuten vom Flughafen entfernt und befinder sich in einer Anlage zusammen mit ihren Schwesterhotels. Da die Lage direkt am Strand war, war sie für uns mit einem kleinen Kind perfekt. Es gab einen Mini Markt bei dem man alles mögliche kaufen konnte (Getränke, Souvenirs, Badesachen, Windeln Toilettenartikel, Zigaretten,...), eine Hotelboutique in dem man Souvenir und das nötigste kaufen konnte (sehr schöne Kleider und Holzsouvenir), sowie ein Juwelier. Wenn man etwas unternehmen wollte konnte man direkt in der Empfangshalle ein Mietfahrzeug buchen. Von Moped, Quad, Strandbuggy bis zu normalen Auto gab es alles. Dieses mal haben wir den Service nicht in anspruch genommen, aber das nächste mal werden wir dies sicher tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muss dazu sagen wir waren hauptsächlich zum entspannen und zum baden da, somit können wir die Qualität einiger Aktivitäten nicht beurteilen, das Angebot kam uns jedoch sehr umfangreich vor. Verschiedene Wassersport Aktivitäten, Fitnessangebote wie Wasserarobic, Volleyball, Tennis Fussball, zig Pools, Tischtennistische, eine kleine Spielhalle, eine Poolbar, ein Pub, eine Disko, Miniclub, Abendunterhaltung,.... wer etwas erleben wollte war definitiv in der Lage dazu. Für Baderatten war das Meer ideal. Nicht zu wellig und schön klar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Katrin, Warmest greetings from Mitsis Norida Beach Team and thank you for choosing our Unique Destination. It is our pleasure to know that you feel satisfied by our services and your stay in our facilities was such a great experience for you! Thank you sincerely, for all your compliments on our staff and our premises! Our team works very hard every day to ensure our guests make the best out of their stay with us, and it is a great reward to receive such comments from our guests as a feedback! We are hopeful to be given the opportunity to welcome you back soon and help you create even better memories for you! With kind regards, Your Norida Beach Team