Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es ist sicher noch nicht alt, sehr gepflegt und auch die Anlage ist top. Das All-inklusive-Angebot war in Bezug auf das Essen super - wer da nichts findet ....! Es waren sehr viele Engländer und Russen im Hotel, die einen aber nicht gestört haben! Was wirklich gestört hat, ist der Ölgeruch von der Heizung, der uns die ganze Woche verfolgt hat. Hier gehört was geändert!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Norida Beach gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und ziemlich neu renoviert, für 4 Personen hätte es ein bißchen größer sein dürfen - aber man hält sich ja nicht ewig im Zimmer auf! Der große Balkon mit Meerblick war super! Unser Zimmer war über den Bars, wenn man kleine Kinder hat, die schlafen wollen, nicht ganz optimal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt außer dem "normalen" Restaurant auch ein chinesisches. Man muß hierfür reservieren und man isst sehr gut, das Ambiente ist jedoch sehr kalt. Es ist eher ein Schaukochen - auch mal ganz interessant. Leider muß man hier drinnen sitzen, die herrliche Terrasse ist hier am Abend geschlossen. Im Restaurant gibt`s ein riesiges Buffet. Man kann "inside" oder "outside" sitzen. Inside kommt man sich leider vor wie in einer Mensa, laut und voll. Für Outside muß man sich anstellen oder evtl. ein bißchen auf einen Tisch warten, ist`s aber auf jeden Fall wert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sowohl an der Reception, Bar oder beim Essen sehr freundlich und hilfsbereit. Ausnahmen gibt es leider überall! Man kommt mit Englisch eigentlich ganz gut durch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur 11 km vom Flughafen entfernt, aber von Fluglärm keine Spur. Bis zum nächsten Ort, Kardamena, sind es 5 km. Hier fährt mehrmals täglich ein kostenloser Shuttle und man läuft zu Fuß am Strand entlang (hat uns nach dem vielen Essen nicht geschadet!) Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten (über den Reiseveranstalter), sind aber unserer Meinung nach überteuert. Bucht man z.B. in einer Agentur in Kardamena, kostet es nur die Hälfte!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und am Meer wird einiges angeboten. Aqua-Gymnastik, Wasserball, Boccia etc. - sicher für jeden etwas dabei. Tretboote sind inklusive, ebnso Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:8