- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Mitsis Norida Beach ist eine tolles Familienfreundliches Hotel, Das Hotel befindet sich in einem großen Anlagen-Komplex mit 4 Hotels der Mitsis Hotel Gruppe. Wir wählten dieses Hotel aufgrund der abgelegenen Lage, von Fotos, Bewertungen diverser Portale, der sehr schönen Pool-Landschaft und der direkten Strandlage.
Wir hatten ein Doppelzimmer 2.OG Nr:216/ Meerblick im Hauptgebäude mit Ultra All Inclusive und direktem Blick auf die imposante Poollandschaft und das Meer. Das Zimmer war sehr sauber und war ausreichend groß, ebenso wie das Badezimmer. Die Bettmatratzen waren recht fest aber auch nicht zu hart, wir haben toll geschlafen. Es war alles vorhanden, wurde täglich gereinigt und Pflegeartikel wurden ebenfalls täglich aufgefüllt. Die Minibar wurde jeden zweiten Tag befüllt, Wasser gab es jeden Tag. Im Zimmer gibt es einen geräumigen Kleiderschrank und ein Siedeboard mit Stauraum. Auf dem Balkon sind zwei Stühle ein Glastisch und ein ausklappbarer Wäscheständer an der Wand, einen großen LED-TV und ein Safe runden das wohnen ab.
Da gibt es fast nur positives zu berichten, angefangen vom Hauptrestaurant, mit Super leckerem Essen, mit täglich wechselnden Specials, diverse Beilagen, sehr leckere Pommes und über die beiden Snack-Bars am Strand bis hin zu den 3 Spezialitäten-Restaurants, die Jeder mit Ultra All Inclusive täglich buchen kann, ansonsten zweimal die Woche. Allerdings sollte man dies bereits direkt nach Buchung online machen, da sonst wenig Hoffnung besteht, einen freien Termin zu bekommen, außerdem hat man die Möglichkeit, auch das Frühstück dort zu reservieren und dies sollte man auch tun, es lohnt sich wirklich ! Gerade die 3 speziellen Restaurants (Asien, Fisch, Grill) bieten ein wunderschönes Ambiente. Im Außenbereich des Hauptrestaurants ist es auch schön, auch wenn man für einen begehrten Tisch zu bekommen ein wenig Geduld mitbringen muss (Platzanweiser max. 5Min). Für Ausflüge gibt es auf Wunsch eine Lunch Box, auch mit kleiner Kühltasche, ca (13 Std. davor im internet Buchen). Jetzt kommen wir zu dem fast! Im Hauptrestaurant ist im Innenbereich, (wie schon von anderen berichtet) eine Kantinen Atmosphäre, die wird durch eine laute Abluftanlage über den Grillstationen verstärkt, auch die Klimaanlage im Hauptrestaurant ist zu zugig und zu kalt eingestellt. Achtung die Speisen sind Landestypich nicht heiß, sondern eher Lauwarm aber lecker!
Hier gilt es, das "arbeitende" Personal besonders zu loben. Egal wo auch immer die Menschen eingesetzt waren, gab jeder sein bestes. Die öffentlichen Bereiche wurden ständig gesäubert, die Toiletten waren immer Top gepflegt. Jeder Mitarbeiter gibt zwar sein bestes, aber mehr wie arbeiten geht eben nicht. Das wohl größte Problem ist die Tatsache, das es zu wenig Personal gab. Dies wurde gerade Abends deutlich, wenn die beiden Hauptbars völlig überfordert waren und man bis zu 30 Minuten auf seine Getränke entweder warten oder anstehen musste.
Das Hotel befindet sich in einem großen Anlagen-Komplex mit 4 Hotels der Mitsis Hotel Gruppe, mit toller Strandlage (feinkörniger Kies, am Wasser gröber und leicht abfallend, wichtig! Strandschuhe) und landeinwärts an einem Berg gelegen. Das Hotel bietet jede menge an Angeboten. Jede Menge Wassersport, ein Kinderclub, Ein Fitness-Pacour mit Meerblick, eine unaufdringliche Animation und diverse Abendunterhaltungen. Es besteht aber die Möglichkeit, gerade die Abendunterhaltung auch der anderen Hotels zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet jede Menge an Angeboten. Jede Menge Wassersport, ein Kinderclub, Ein Fitness-Pacour mit Meerblick, eine unaufdringliche Animation und diverse Abendunterhaltungen, die uns sehr gut gefallen haben, diese endeten meistens um 23Uhr. Es besteht aber die Möglichkeit, gerade die Abendunterhaltung auch der anderen Hotels zu besuchen. Wir hatten bei unserem Reiseveranstalter zwei Ausflüge gebucht, einmal die blaue Reise ca.3,5 Std. Hin und Rückfahrt Bus und 3,5 Std. Schiff und die zweite war eine Bus-Inselrundfahrt Kos ca. 8 Std. beides hatte uns sehr gut gefallen. Am hotel besteht auch die Möglichkeit diverse Fahrzeuge auszuleihen. Was allerdings für uns und auch viele andere Gäste ein großes Ärgernis darstellte, war der tägliche Wettbewerb mit den Poolliegen. Wer nach 6:30 Uhr die Idee hatte, sich eine freie Liege am Pool zu suchen, der hatte keine Chance, den die fangen schon um 4:30 Uhr an die Liegen zu Reservieren. Wir waren 10 Tage in dieser Anlage und hatten nicht ein einziges Mal die Möglichkeit, eine solche zu belegen. Wir waren daher immer am Meer (Strand), es war immer ein Schirm mit drei Liegen frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Detlef, greetings from Norida Beach! We are sincerely glad to read that our hotel lived up to your expectations and you enjoyed your stay in our facilities. We would simply like to verify that all of our guests can only purchase the Ultra All Inclusive package since it is the only product we provide, therefore, the A La Carte reservations are following the same guidelines for everybody, meaning that everyone can book twice for breakfast and dinner and once for lunch per week of stay. That way all of our beloved guests get the equal chance of making a reservation. As far as the pool lounges are concerned, our team is taking action every day to correct this issue by removing the towels of the reserved sunbeds, when not used for a long period of time. Nevertheless, we are happy that your overall experience in our hotel was positive and we hope to be given the chance to welcome you back to our facilities soon! With Kind Regards, Management and the entire team