Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandGeburtstag im Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Familie und ich waren bereits vor 3 Jahren im Norida und weil es uns so gut gefallen hat haben wir uns wieder für einen Urlaub dort entschieden. Im verglich zum letzten mal, hat sich das Hotel kaum verändert. Was meiner Meinung nach genau richtig so ist. Wer also ein ehr kleineres Hotel mit direkter Strandlage hauptsächlich zum entspannen sucht. Ist hier meiner Meinung nach genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich mich zuallererst noch einmal bei unsere wirklich freundlich und sehr gründlichen Putzfrau Dila bedanken. Denn die Reinigung war immer einwandfrei. Wir hatten als 3 Erwachsene mein Maisonette Zimmer mit Zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht, Zimmer 901. Unser glück war, dass unser Zimmer relativ mittig zwischen Speisesaal und Meer lag. Das hat nicht nur für kurze Wege gesorgt sondern auch das wir einen seitlich Meerblich hatten sowie den Sonnenaufgang jeden morgen vom Balkon aus bewundern konnten. Für Familien mit mehreren Kindern oder Gruppen mit mehreren Erwachsen kann ist dieses Zimmer einfach perfekt. Was ich jedoch leider bemängeln muss ist weiterhin die Zimmerschlüssel Situation. Denn mit drei Erwachsenen kann das schon für ganz schöne für organisatorische Schwierigkeiten sorgen, dass es nur einen Zimmerschlüssel pro Zimmer gibt. Hier zeigte sich das die Zimmerkarten ( so wie sie bereits in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt verfügbar sind ) doch um einiges praktischer sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal: Der Hauptspeisesaal besteht aus einem Viereckigen Raum bei dem das Buffett in der Mitte aufgebaut ist, mit einer dazugehörigen Ausenterrasse. Wer auf der doch recht kleinen Terrasse einen Platz ergattern möchte muss entweder recht früh zu den Essenszeiten im Speisesaal sein der kurze Wartezeiten von ein paar Minuten in Kauf nehmen. Was es meiner Meinung nach definitiv wert ist. Im Speisesaal selbst bekommt man immer sofort einen Tisch zugewiesen. Natürlich kann es im Speisesaal gerne mal ein wenig lauter werden aber dafür ist man näher am Essen ;) Das Essen selbst war geschmacklich immer gut und vor allem auch immer noch heiß. Obwohl ich, was essen betrifft, sehr wählerisch bin und nicht alles esse habe ich immer mehr wie genug gefunden. Das ein oder andere mal sogar ein bisschen zu viel, laut meiner Wage. Spezialitäten Restaurants: Hier waren wir sowohl im Steak House als auch im Asiatischen Restaurant und beides war einsame spitze. In beiden Restaurants gibt es ein drei Gänge Menü das man sich selbst zusammen stellen kann und hätten wir doch noch öfter essen gehen können hätte man uns nach Hause rollen können. Denn das essen ist nicht nur qualitativ sehr gut sondern auch sehr reichhaltig. Wer jedoch einen der begehrten plätze in diesen Restaurants ergattern will sollte sie bereits über die Mitsis Homepage vor dem Urlaub buchen. Auch für das Mittagessen dort ist eine Tischreservierung vorab nötig dies ist meist aber noch bis ein paar tage vorher problemlos machbar. Wir haben in diesen Restaurants abends meinen Geburtstag und den meines Vaters gefeiert, wofür wir vom Hotel jeweils einen kleinen Schokokuchen bekommen haben, der zum einen eine tolle Geste war und zum anderen einfach fantastisch geschmeckt hat. Vielen lieben Dank hierfür noch einmal das hat uns sehr gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Einmalig war dieses mal eindeutig ( wie auch letztes mal bereits ) der Service! Meine Mutter wurde in der Nacht auf unseren dritten Urlaubstag leider Krank. Als unsere Putzfrau das festgestellt hat, wollten uns alle Hotelangestellten helfen. Was einfach überragend war! Die Rezeption hat sogar extra Essen kochen lassen und dies auf unser Zimmer gebracht. Dafür möchte ich mich noch einmal rechtherzlich bei allen bedanken! Aber nicht nur das sondern auch der Service in den Restaurants und den Bars war immer einsame spitze. Natürlich hat man hier und da mal ein wenig warten müssen, aber das ist aber in einem voll ausgebuchten Hotel normal. Aber da diese Wartezeiten nicht sehr lange waren und ich im Urlaub und nicht auf der Flucht bin, hat mich das nicht weiter gestört. Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei Vivi bedanken ( der Guest Managerin ) die nicht nur jedes Problem löst und den Urlaubern jeden Wunsch von den Augen abliest sondern dies auch noch mit viel Freundlichkeit und stets einem herzlichen lachen macht. Vielen Dank dafür und mach weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits häufig beschrieben, ist das Hotel in einem größeren Mitsis komplex mit drei weiteren Hotels integriert. Weshalb es sich etwas außerhalb von Kardamena befindet. Jedoch sehr schnell vom Flughafen aus zu erreichen, ohne dabei Fluglärm zu haben. Täglich fährt mehrfach ein Bus nach Kardamena oder einem täglich nach Kos Stadt. Kleiner Tipp, wem der Bus von Kos zurück ins Hotel zu früh ist, kann einfach mit dem öffentlichen Linien Bus jederzeit nach Kardamena und von dort aus wieder ins Hotel. Ein ( oder mehrere Ausflüge ) nach Kardamena und Kos kann ich nur empfehlen. Ansonsten liegt das Hotel an einen Berg gebaut und direkt am flachabfallenden Kiesstrand. Dank dem Kiesstrand ist das mehr immer wunderschön klar und man kann mehrere Meter weit auf den Grund schauen. Wer etwas Brot dabei hat bekommt auch noch direkt am Strand hunderte kleinere Fische zu sehen ohne Schnorcheln oder Tauchen zu müssen. Ich persönlich würde jedoch Badeschuhe empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tatjana, Warmest greetings from Mitsis Norida Team and thank you for choosing our resort! It is a privilege to have you as our guests and we are delighted to read such a fantastic review on HolidayCheck, covering all aspects of your experience, the facilities, dining options and the efficiency of our team. Many, many thanks for you’re willing to share us your endorsement of happiness and to other travelers who wish to experience like what you did. It is absolutely our pleasure to look after all the wonderful guests like yourselves and very important for us to receive your feedback. We feel absolutely grateful and appreciative to read your comments about our staff and services and thank you so much for mentioning their names as they are well deserved and we are very lucky to have them in our team. Our sole intention is to fulfill the needs and meet the expectations of each and every one of our guests. Rest assured that our sole intention is to fulfill the needs and meet the expectations of each and every one of our guests your comments have been shared with our team for enhancements. The whole team and I sincerely hope that it will not be too long before we can welcome you back to our resort. With best regards, Management and the entire team!