- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist recht gross und befindet sich direkt am Meer. Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Anlage ist eher wie ein kleines Dörflein aufgebaut, aber sehr gut gepflegt und sauber. Der Strand ist ebenfalls im sehr guten Zustand und es waren ausreichend Liegen da. Am Pool war keine Liege frei, daher nicht genutzt. Es ist ein Familienhotel, d.h. viele Kinder und es ist nicht immer eine Entspanung möglich, aber es ging einigermassen. Im Hotel gibt es 2 kleine Shops (und neben dem Hotel noch ein), wo man kleine Mitbringsel kaufen kann. Pro: schöne Anlage und Umgebung, tolles Animationsteam, Sauberkeit im Zimmer, Strand und generell Contra: vorwiegend unfreundliches Personal, wohnen auf dem Hügel, langweiliges Essen, "closed day" (keine Musik am Abend), weggenommene Strandtücher und keine sichere Aufbewahrung der Koffer vor der Abreise. Jeder muss halt für sich selber entscheiden, was einem wichtig ist. :-)
Das Zimmer war im guten Zustand, sehr sauber und das Bett war sehr bequem, kann man nichts gegen sagen. ABER: man hört wirklich alles (Dusche, Gespräche, Toilettenspülungen, u.s.w), als gäbe keine Wände dazwischen. Ausstattung im Bad ist wie in den 60-ger Jahren, aber ok. Papiertücher gibt es auch nicht.
1) Frühstück war absolut ok. Am Strand gibt es Pizza-Stand, wo man "Margaritha" in guter Qualität essen konnte. An dieser Stelle hört das Positive auf. 2) Das Abendessen in der Kantine (als Restaurant kann man das nicht wirklich bezeichnen) war ziemlich monoton, dazu nicht gerade hochwertig, jeden Tag mehr oder weniger dasselbe, einfach lieblos zubereitet und so hingestellt. Salat-Theke ist ein Witz. Gut zubereitete Salate oder Vorspeisen waren kaum zu finden. Es gab noch ein Gril, Pasta-Theke, Pizza und Süssigkeiten. Als Nahrungsaufnahme konnte man was finden, aber sagen, dass man ein gutes Essen und Spass dabei hatte - leider nein. Mittagessen haben wir nicht genutzt. 3) Beach-Bar und Pool-Bar haben scheinbar nicht das gleiche "Programm", z.B. ganz normaler Kaffee oder Espresso bekommt man nicht an der Beach-Bar, man muss zum Pool laufen; Für Pina Colada wurde man aber von der Pool-Bar zurück zur Beach-Bar geschickt. Crazy.
1) Das Personal wirkte ziemlich demotiviert, überfordert und war durchgehend unfreundlich, egal wo. Am schlimmsten waren die Bar-Bereiche (Strand, Pool, und beide Seiten im Hauptgebäude). Es gab nur wenige, die sich ein bisschen mehr bemüht haben die Gäste freundlich zu bedienen. Das hat uns sehr enttäuscht, da wir schon oftmals in Griechenland waren und dieses Land bzw. Leute als sehr gastfreundlich empfunden haben...ausser hier in diesem Hotel. 2) Ein Tag vor der Abreise wurden uns Strandtücher weggenommen. Unsere Abreise war später Nachmittag und wir hatten noch genügend Zeit am Strand zu verbringen. Das haben wir versucht zu erklären, aber nein, die Strandtücher waren trotdem weg. Entweder man hat eigene mitgebracht und kann diese am letzten Tag nutzen oder man konnte bei der Reception gegen 20 Euro Depot die Strandtücher wieder haben. 3) Wenn man spätere Abreise hat: Die Koffer werden unkontrolliert unter der Treppe "aufbewahrt". Es gibt kein Raum dafür und schon gar nicht ein Mensch, der den richtigen Koffer der richtigen Person zurück gibt. Lange Rede kurzer Sinn, sowas unfreudliches und beklopptes haben wir noch in keinem Hotel (auch mit weniger Sterne) erlebt.
Wir hatten unseres Zimmer nicht im sogenannten Hauptgebäude vom Hotel, sondern ein wenig ausserhalb (auf dem Hügel). Daher war unser Laufweg ein wenig länger und man musste diesen Hügel hoch laufen. Also bevor man sein Zimmers verlässt soll man sehr gut überlegen, dass man nichts vergisst, sonst...viel Spass. Der Weg zum Zimmer ist eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier muss ich das Animationsteam loben, vermutlich das einzige Gute in diesem Hotel. Wirklich sehr unterhaltsam, nicht aufdringlich, alles "gut dosiert" und lustig. Einfach Klasse. Besonders haben uns Spiele (nach der Aqua-Gymnastik) am Strand und Club-Dance als Begrüssung gefallen. Und an einem Abend haben drei Sänger aus Süd-Afrika gesungen - das war der Beste Abend überhaupt. War wunderschön. Eine Sonne muss ich leider abziehen, da an einem Abend absolut gar nichts gab, nicht mal eine Musik im Hintergrund. Die Stimmung war wie am Flughafen. Wir wurden vom Hotel aufgeklärt, dass sie "closed day" haben...huh? wie bitte? was ist das für ein Quatsch? Man könnte wenigstens eine CD laufen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Heiko, Thank you for sharing your feedback regarding your recent experience at our resort. We are truly disappointed to learn that your experience at Mitsis Norida Beach did not live up to the standards you expected and deserved. Your feedback is greatly appreciated as it will help us improve our service in the future. It's true that the hotel is big and some rooms are more remote from the main facilities, but please note that our club car is always available on request in order for our guests to be transferred easily if needed. We are indeed surprised considering the other reviews on the site to read that you met some unfriendly or unhelpful members of the staff. We are very concerned about the point you mention as we really do care about the service our guests receive and it does matter a great deal if our guests are satisfied or not! We are always proud of working with people who offer an effortless smile and their goal is to make all the guests satisfied. We are extremely sorry for any unexpected opposite from that behavior and we would like to assure you that we always treat all of our guests with the same care and respect without making exceptions. We extend our sincerest apologies to you and your family for the quality of the service provided, rest assured that all the points you mentioned are taken into serious consideration by all the hotel management and we do hope to have the opportunity to welcome you back to provide the memorable experience you deserve. With best regards, The Management Team