Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in Anbetracht der schwierigen Zeiten..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir suchten ein Hotel, da unsere ursprünglichen Reisepläne wegen Corona nicht durchführbar waren und haben die Wahl nicht bereut. Natürlich muss jedem klar sein, dass es Einschränkungen gibt. Das in anderen Bewertungen aufgeführte lange Warten im Hauptrestaurant oder an den Bars können wir so nicht bestätigen. Wer nicht gerade im Außenbereich sitzen wollte, bekam zügig einen Platz zugewiesen, Hut ab vor den freundlichen Damen am Einlass, die stets lächelnd, aber souverän immer wieder Vordrängler in die Schranken weisen mussten. Auch die Getränkebestellung klappte gut. An den Bars kommt es unserer Meinung nach nicht zu längeren Wartezeiten als bei "all inclusive" allgemein üblich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbiliar ist in die Jahre gekommen, der Kühlschrank "heizte" eher, wurde kaum kalt. Im großen und ganzen sauber. Tägliche (aufs nötigste begrenzte) Reinigung und Handtuchwechsel. Pooltücher kann man unten an der Strandbar aller2 Tage wechseln. Die Befüllung er Minibar aller 2 Tage klappte gut. Ein Wermutstropfen war, dass bei der Abreise meine Schwiegertochter ihre Jacke im Schrank vergessen hatte, in der Annahme, mein Sohn hätte sie eingepackt. Wir schickten sofort eine Email zum Hotel und bekamen zur Antwort, dass kein Kleidungsstück im Zimmer gefunden wurde. Das hat uns doch sehr enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Angestellten geben größtenteils ihr bestes. In der Creperie kam es mehrmals in unserem Beisein zu Zwistigkeiten unter den dort arbeitenden Damen. Bestellungen wurden nicht zu unserer Zufriedenheit abgearbeitet. Während nach uns gekommene schon bedient wurden, mussten wir mit Kleinkind warten, nicht nur einmal. Speziell der Dame, welche die Bestellungen aufnimmt, fehlt wohl der nötige Durchblick.


    Service
  • Gut
  • Die Service-Mitarbeiter sind freundlich, allerdings haben wir z.B. 3X wegen dem "late check out", gegen Bezahlung natürlich, vorgesprochen, ehe wir eine verbindliche Zusage am Abreisetag erhielten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits, am Berg gelegen, aber das ist ja in der Hotelbeschreibung angegeben. Zum Flughafen je nach Hotelanfahrten etwa 20 min. Nach Kardamena und Kos Stadt fährt direkt vor dem Hotel ein Bus los. Wir haben ein Auto gemietet und so u.a. einige sehr schöne Sandstrände kennengelernt, wo meine kleine Enkeltochter richtig baden und spielen konnte, am Hotelstrand wird es schnell tief, nichts für Kleinkinder.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es findet wegen Corona kaum Animation statt, etwas Wassergymnastik, Yoga und am Abend immer Livemusik. Einmal in der Wochen eine wirklich sehenswerte Feuer-Tanzshow. Für Kinder gibt es leider gar nichts, der Spielplatz ist geschlossen. Aus anderen Bewertungen habe ich entnommen, dass der Miniclub vom Nachbarhotel mit genutzt werden kann. Informiert hat uns aber niemand darüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! We would like to thank you for devoting some of your precious time in order to evaluate our Unique Destination. We strive every day to meet the individual wishes of our guests in order to offer you an all-round wonderful holiday and we are really happy that we managed to do it with you. Our team would be really glad to welcome you once again in our premises! With kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage